Anti`s Edition!
Moderator: Christian
Es gibt einiges neues!
Es wurden bei 120tkm sämtliche Öle gewechselt etc.!
Das carbonzeug ist wieder weg und wurde durch matt schwraze Akzente ersetzt, außerdem hab ich ein wenig im Farbeimer rumgewühlt!
Heutre hat auch noch ein Gewinde einzug gehalten! Aber seht selbst
Es wurden bei 120tkm sämtliche Öle gewechselt etc.!
Das carbonzeug ist wieder weg und wurde durch matt schwraze Akzente ersetzt, außerdem hab ich ein wenig im Farbeimer rumgewühlt!
Heutre hat auch noch ein Gewinde einzug gehalten! Aber seht selbst

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Cabrio-Profi
-
- Cabrio-Profi
Heute mal die zeit genutzt und poliert!
Außerdem muss diesen Monat die bremse VA gemacht werden und die Domlager sind auch Tod...
...also ein paar Sachen bei ebay bestellt:
- EBC Premium Disc 312er
- EBC RedStuff beläge
- Febi Bilstein Domlager
Außerdem hab ich preCleaner & Wachs bestellt.....kommt dann die Woche noch drauf!
Dann ist der Wagen Optisch bereit für Volksbase in Weeze, er kommt aber definitiv noch weiter runter
PreCleaner & Wachs kommt folgendes zum Einsatz:
- Collinite Super DoubleCoat Auto Wax #476s
- DODO JUICE Lime Prime Cleanser 250ml
Außerdem muss diesen Monat die bremse VA gemacht werden und die Domlager sind auch Tod...
...also ein paar Sachen bei ebay bestellt:
- EBC Premium Disc 312er
- EBC RedStuff beläge
- Febi Bilstein Domlager
Außerdem hab ich preCleaner & Wachs bestellt.....kommt dann die Woche noch drauf!
Dann ist der Wagen Optisch bereit für Volksbase in Weeze, er kommt aber definitiv noch weiter runter

PreCleaner & Wachs kommt folgendes zum Einsatz:
- Collinite Super DoubleCoat Auto Wax #476s
- DODO JUICE Lime Prime Cleanser 250ml
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Soo, der Editon ist nun gewachst und die Bremsen sind auch gewechselt, ich kann die EBC Sachen euch nur ans Herz legen, sehr sehr gute Bremsen
Heute gesehen das meine A-Wellen Manchette undicht ist, also direkt komplett neues Gelenk geordert, wird dann iwann kommende Woche mit den Domlagern zusammen verbaut!
Dann werd ich die Tiefe noch nach unten Korregieren und zum TÜV fahren endlich mal nach knapp 10 Wochen zum Eintragen fahren

Heute gesehen das meine A-Wellen Manchette undicht ist, also direkt komplett neues Gelenk geordert, wird dann iwann kommende Woche mit den Domlagern zusammen verbaut!
Dann werd ich die Tiefe noch nach unten Korregieren und zum TÜV fahren endlich mal nach knapp 10 Wochen zum Eintragen fahren

- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber