Markus Golf 5 °neues in 2015°
Moderator: Christian
Was macht man wenn man aktuell nix zu tun hat an Auto?
Richtig man macht einfach was.
Mit dem Felgen haben mich die gammeligen Bremssättel gestört als schwarz glänzend besorgt und ab gehts.
Gleichzeitig direkt die Töpfe der Bremsscheibe und die Platten schwarz matt gelackt sieht einfach sauberer aus.

Mal gucken was mir noch so einfällt was man schöner machen kann. Die staubschutzbleche der Bremse müssen auf jeden Fall noch neu gemacht werden aber dafür muss hinten die Radnabe runter.
Richtig man macht einfach was.
Mit dem Felgen haben mich die gammeligen Bremssättel gestört als schwarz glänzend besorgt und ab gehts.
Gleichzeitig direkt die Töpfe der Bremsscheibe und die Platten schwarz matt gelackt sieht einfach sauberer aus.

Mal gucken was mir noch so einfällt was man schöner machen kann. Die staubschutzbleche der Bremse müssen auf jeden Fall noch neu gemacht werden aber dafür muss hinten die Radnabe runter.
Heute endlich mal angefangen das airride ordentlich zu verpacken zumindest die Anzeige.
Erstmal en zweiten Aschenbecher besorgt und angefangen die Anzeige anzupassen.
Hatte kein Lack mehr da daher ist se vorübergehend erstmal foliert muss jetzt eh noch die Schalter verstauen.
Deckel müsste ich von innen bisschen aufdremeln damit er noch zu geht aber jetzt passt alles.

Schalter mal die Tage gucken was man so basteln kann damit nachher alles versteckt ist.
Erstmal en zweiten Aschenbecher besorgt und angefangen die Anzeige anzupassen.
Hatte kein Lack mehr da daher ist se vorübergehend erstmal foliert muss jetzt eh noch die Schalter verstauen.
Deckel müsste ich von innen bisschen aufdremeln damit er noch zu geht aber jetzt passt alles.

Schalter mal die Tage gucken was man so basteln kann damit nachher alles versteckt ist.
-
- Cabrio-Profi
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Nils - scroll mal hoch
Super Arbeit - schaut top aus, Markus! Solltest Du in Kleinserie verticken

Super Arbeit - schaut top aus, Markus! Solltest Du in Kleinserie verticken

Zuletzt geändert von RockNight am 18. Mai 2014 21:41, insgesamt 1-mal geändert.