Moin Jungs,
Weiss jemand wo die Wasserabläufe an den Schwellern anfangen?
Ich frag,weil ich ganz vorne keine hab (vorbesitzer hat damie schweller beim aufsetzen kaputtgemacht) eventuell fangen die aber auch erst weiter hinten an?Kennt sich da jemand aus?
Dieses runde Ding ist ja die Wagenheberaufnahme und nicht der Wasserablauf oder?
Mein erster ablauf ist auf höhe des türschaniers.
Auch auf der Innenseite des Schwellers,sprich am unterboden ist der erste ablauf auf besagter höhe
[Karosserie] Wo sind Wasserabläufe am Schweller,bzw wo ist der erste?
Wo sind Wasserabläufe am Schweller,bzw wo ist der erste?
"I want to have the freedom to do whatever I want" - Paul Walker
Wer quer fährt, sieht mehr !
Wer quer fährt, sieht mehr !
- Ghostrider
- Cabrio-Liebhaber
- Ghostrider
- Cabrio-Liebhaber
[quote='Golf NBG','index.php?page=Thread&postID=279478#post279478']Bei mir sind alle zu geschweißt worden vom vor Besitzer. Hat jemand ein Bild wo man die sieht. Weil bei uns schwabt scho das Wasser drin. Hab heute scho die zwei großen Gummi Dichtung an der bodengruppe entfernt und mir ist ein ganzer See entgegen gekommen[/quote]
Du musst die Schweller außen an ca. 6 Stellen direkt am Falz mit neme 6er Bohrer anbohren und dann eine kleine gebogene Lasche drauf schweißen (Falz/Schweller), als Schutz für das Loch. Danach alles innen veu versiegeln.
Grüße
Schorsch
Du musst die Schweller außen an ca. 6 Stellen direkt am Falz mit neme 6er Bohrer anbohren und dann eine kleine gebogene Lasche drauf schweißen (Falz/Schweller), als Schutz für das Loch. Danach alles innen veu versiegeln.
Grüße
Schorsch
Geht ned gibts ned
wenns mal ned geht hau mim Hammer drauf, gehts kaputt machts nix, wär eh kaputt gegangen