Lach Christian, ich hab mich auch schon gefragt, warum Frau immer alles hinterfragen muss 8|
Solltest was an Vertrauen schöpfen, Mimi, Du frägst hier nicht bei A.T.U oder so
Leute wie Rabbit wissen in der Regel schon was sie tun
Es bekommt irgendwo falschluft.. Herausgestellt hat sich das es ein Gummi bei der Ansaugbrücke ist..
Jetzt muss ich hoffen das dieser Gummi lagernd ist und nicht bestellt werden muss..
Ich würd durchdrehen wenn ich eine Woche kein Auto hab
Wieso eine Woche? An einem Tag bestellt, wenn nicht lagernd. Alles was vor 16 Uhr bestellt wird, wird in der Regel am nächsten Tag geliefert! Direkt bei VW natürlich.
Ich bestell nicht direkt bei VW.
Naja wenn der Gummi bestellt werden muss hab ich spätestens am Dienstag mein Cabby
Gehört dann eh mal Grundsaniert- d.h. Die ganze Schläuche mal tauschen..
Wasser hast Du genug? Ich sprech jetzt mal nen Tip aus - ob ich richtig liege - falls nein, wird mich bestimmt von den Stammschraubern jemand korrigieren! Aber ich würde ganz spontan mal auf´s Thermostat tippen!
EDIT: Dicht ist alles? Oder musst Du öfters Wasser nachfüllen? Was auch gerne kaputt geht, bzw. undicht wird ist der Kühlmittelflansch bzw. der O-Ring von dem Flansch am Block!
[quote='RockNight','index.php?page=Thread&postID=279678#post279678']Nettes Kompliment, Mo! Aber glaub mir, soweit wird´s nicht kommen!
Aber ich kenn da nen Fall, daher:[/quote]