Naja.. ich bekomm ja auch noch Streß vor dem FTX... Habe Samstag und den haben Sonntag in der Garage verbracht..
Habe einen neuen Schleifring verbaut (Airbagfehler gehabt) und eeeeendlich eine Rechtslenker Mittelkonsole verbaut

Zudem den Innenraum wieder komplett zusammengesteckt, die komplette Anlage wieder montiert und ein vorläufiges Endstufen-Brett gebaut.
Damit hat sich das wieder mit Kofferraum bzw. Stauraum

Und dann noch das leidige Thema mit dem Auspuff.. Alles drunter weg genommen.. und der vermutete Übeltäter, der Kat.. Heile!
Verrückt.. bis ich dann gemerkt habe das sich das Innenleben im Mittelschalldämpfer drehen lässt verging seine Zeit..
Aber ich konnte am WE nichts mehr auftreiben.. Habe dann im Teilesystem nachgeschaut und erfahren das unter meinem Auto was anderes sitzt als Serie drunter gehört

Das ganze Netz durchforstet.. das, was ich brauch, gibts nicht mehr. Also habe ich mir nun ein IMASAF-MSD bestellt und der wird morgen hier sein, dann direkt zu nem Kollegen gebracht der ihn Mittwoch in der Firma auf meine Flansche umschweißt. Dann muss der Mittwoch drunter, Abends dann zu ner Werke gebracht werden die mir das Fahrwerk dann Donnerstag vermessen.
Dann hole ich ihn abends, ganz eventuell packt mich dann noch die Putzwut und dann gehts Freitag ja auch schon los..
Naja.. So steht er da nun und wartet auf Teile..