Das Forumstreffen 2014
Der Rückblick
Die Vorfreude war riesig. Donnerstag abend war es dann soweit das man seine ganzen Sachen im Tetris-prinzip in sein Auto gestapelt hat.
Noch einmal schlafen und dann das : Freitag morgen in aller früh im Regen die letzten Sachen ins Auto gepackt.
Die Stimmung schwankte von Vorfreude auf "hoffentlich wird es nicht so eine verregnetes wochenende wie 2013 in Zeven". Nun wie ihr gemerkt habt hatte der Wettergott dann zum Abend hin doch noch eine Ansicht mit uns Sonnenanbetern !
Samstag ging es dann zuer Phoenix-West. Eine für mich unglaubliche coole Location. "Sowas gibt es im Osnabrücker Land nicht!"
Eine wirklich klasse Idee. Dann haben wir uns zusammen aufgemacht um die Burg Altena zu besuchen.
Meiner Meinung nach was hier die Resonanz relativ durchwachsen. Ich fand die Location nett, schön mal gesehen zu haben. Andere Hingegen wären am liebsten sofort wieder weiter gefahren. Nach einem Burgbier gings dann wieder zu den Cabrios.
Kurze Absprache und ab gings zum Sorpesee. Der Weg dorthin ? Einfach nur genial. Sehr schöne bergige Landschaft. Schöne glatte Straßen ! Sehr gut ausgesucht diese Route.

Nach einer Bildersession gings zurück. Doch das war dann noch nicht der Abschluss des Abends. Nach ein paar Bierchen kamen wir dann auf die "dumme" Idee uns doch mal mit dem Facebookforum zu befassen. (Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen !!) Wir hatten gewaltigen Spaß uns doch mal richtig auszulassen mit den Leuten der Facebookgruppe

. Dr. Wacker alias Dr. Sommer alias Lars wurde geboren. Der Mann der auf alle Fragen einer Antwort weiß.
Er wusste übrigens auch das 2015 ein neues Treffen auf die Beine gestellt wird , oder das mein ein Ventodach als Hardtop für sein Cabrio verwenden kann

. Die Stimmung war grandios.
Sonntag : Tja was soll man sagen ... alle krochen aus ihren Zelten, manche früher und manche so wie Marius dann auch erst wenn andere ihr Zelt schon weggebaut hatten

. Es wurde gelacht und gequatscht.
Ich möchte mich bei allen und vor allem bei Christian für das wirklich tolle Wochenende bedanken. Wäre doch gerne noch einen Tag länger geblieben. Ich finde es wahnsinnig klasse wie man hier in die Gemeinde der Cabriofahrer mit aufgenommen wird.
Ich bin ja noch ein Firschling was Cabriofahren an geht mit meinen 2 Jahren in denen ich das Auto jetzt habe. Nur das was ich erlebt habe am Wochenende gibt mir das Gefühl das Auto einfach nie wieder hergeben zu wollen

.
Es war nett euch alle endlich mal persönlich kennen gelernt zu haben !
Danke an Christian und Ingo die mich damals angesprochen haben bei "Alles VW"
Grüße Mo