[Sonstiges] Passt das VR6/GTI Notrad in die Cabrio Notrad Mulde?
- golf4cabrio.de
- Cabrio-Liebhaber
- Baujahr: 1998
- MKB: BDE
- GKB: DRP
- Motorleistung (PS): 204
Passt das VR6/GTI Notrad in die Cabrio Notrad Mulde?
Hallo,....
sagt mal da ich ja auf Plusachse/5 Loch umgebaut habe ist ja das 4 Loch Notrad im Kofferraum ja unnütz.
Ich würde gerne wissen ob das Notrad vom 3er VR6 oder vom GTI in die Mulde vom Cabrio passt!
Danke und beste Grüße
sagt mal da ich ja auf Plusachse/5 Loch umgebaut habe ist ja das 4 Loch Notrad im Kofferraum ja unnütz.
Ich würde gerne wissen ob das Notrad vom 3er VR6 oder vom GTI in die Mulde vom Cabrio passt!
Danke und beste Grüße
- golf4cabrio.de
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Urgestein
[quote='RabbitGLI','index.php?page=Thread&postID=280368#post280368']Ich hab kein Notrad drin. Bin im Adac ..[/quote]
Super Beitrag Mo, das hilft dem TE in dem Moment sicherlich IMMENS bei der Lösung seines eigentlichen Problems! Was würden wir nur ohne Dich machen, hier?
Also - ich bin jetzt extra mal schnell raus in die Garage gehuscht:
Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass der Reifen genauso aufbaut wie der von unserem 14" Notrad. Wenn ich mein Notrad auf einer Seite anlege, bring ich auf der gegenüberliegenden Seite meine ganze Hand quer dazwischen.
Ok, ich hab schmale Hände, aber definitiv breiter als 2,54 cm
Ich sag´s nochmal: Das vom GTI/VR6 wird da auch rein passen! Würd ich glatt wetten
:whistling:
Super Beitrag Mo, das hilft dem TE in dem Moment sicherlich IMMENS bei der Lösung seines eigentlichen Problems! Was würden wir nur ohne Dich machen, hier?

Also - ich bin jetzt extra mal schnell raus in die Garage gehuscht:
Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass der Reifen genauso aufbaut wie der von unserem 14" Notrad. Wenn ich mein Notrad auf einer Seite anlege, bring ich auf der gegenüberliegenden Seite meine ganze Hand quer dazwischen.
Ok, ich hab schmale Hände, aber definitiv breiter als 2,54 cm

Ich sag´s nochmal: Das vom GTI/VR6 wird da auch rein passen! Würd ich glatt wetten

- RockNight
- Cabrio-Urgestein
[quote='RabbitGLI','index.php?page=Thread&postID=280377#post280377']Wieso ? Er wollte wissen wie die anderen mit Plusachse das gelöst haben.. ehrliche Antwort[/quote]
Mo! Du solltest mal zum Arzt! Ich mach mir grad echt Sorgen, ich glaub bei Dir stimmt was nicht
Guckst Du:
[quote='golf4cabrio.de','index.php?page=Thread&postID=280341#post280341']Ich würde gerne wissen ob das Notrad vom 3er VR6 oder vom GTI in die Mulde vom Cabrio passt![/quote]
Mo! Du solltest mal zum Arzt! Ich mach mir grad echt Sorgen, ich glaub bei Dir stimmt was nicht

[quote='golf4cabrio.de','index.php?page=Thread&postID=280341#post280341']Ich würde gerne wissen ob das Notrad vom 3er VR6 oder vom GTI in die Mulde vom Cabrio passt![/quote]
Zuletzt geändert von RockNight am 27. Mai 2014 22:59, insgesamt 2-mal geändert.
- golf4cabrio.de
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Urgestein
- golf4cabrio.de
- Cabrio-Liebhaber