[SUCHE] Gummieinlage und Relais 59
[SUCHE] Gummieinlage und Relais 59
Wie oben beschrieben suche ich die Gummieinlage Mittelkonsole 1H1 864 169 für die Mittelkonsole, dort, wo das Kassettenfach ist. Und ein Relais 59 für die Sitzheizung. Danke!
Zuletzt geändert von Golf4-2.0 am 25. Aug 2014 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Die kleine oder die große? Gibt ne lange (für Fahrzeuge ohne Kassettenfach/CD-Fach/DSP) und ne kurze für Fahrzeuge mit eben angesprochenen. Die lange solltest in der Bucht recht gut finden (einfach mal leute anschreiben die nen 4er Cabrio schlachten. Da war das eigentlich Serie).
Nur für all jene die dir was anbieten möchten

Zuletzt geändert von MysticEmpires am 28. Apr 2014 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
[quote='MysticEmpires','index.php?page=Thread&postID=278748#post278748']Die kleine oder die große? Gibt ne lange (für Fahrzeuge ohne Kassettenfach/CD-Fach/DSP) und ne kurze für Fahrzeuge mit eben angesprochenen. Die lange solltest in der Bucht recht gut finden (einfach mal leute anschreiben die nen 4er Cabrio schlachten. Da war das eigentlich Serie).
[/quote]
Ich Ochse hab die versehentlich weggeworfen. Ja, ich hatte eine im Cab drin mit Kassettenfach.
[quote='Debo16V','index.php?page=Thread&postID=278750#post278750']Ich hab ne lange anzubieten.
Die kurze sucht Shadow auch noch
[/quote]
Was soll Deine Gummimatte kosten? Gern auch per PN.

Ich Ochse hab die versehentlich weggeworfen. Ja, ich hatte eine im Cab drin mit Kassettenfach.
[quote='Debo16V','index.php?page=Thread&postID=278750#post278750']Ich hab ne lange anzubieten.
Die kurze sucht Shadow auch noch

Was soll Deine Gummimatte kosten? Gern auch per PN.
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
[quote='MysticEmpires','index.php?page=Thread&postID=278823#post278823']Wenn du ein Kassettenfach hast wird das aber nicht passen. Das ist dir bewusst oder?[/quote]
Geht doch:
1. Gummimappe rein (eben die lange, weil keine kurze gefunden)
2. DSP oder CD-/Kassettenfach rein (schließlich ist der Rahmen 100% immer der gleiche)
3. Fertig
Passt wie angegossen, ohne auch nur einen Schnitt an der Gummimatte mit der Schere machen zu müssen.
Geht doch:
1. Gummimappe rein (eben die lange, weil keine kurze gefunden)
2. DSP oder CD-/Kassettenfach rein (schließlich ist der Rahmen 100% immer der gleiche)
3. Fertig
Passt wie angegossen, ohne auch nur einen Schnitt an der Gummimatte mit der Schere machen zu müssen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geht nicht tiefer rein, weil die obere Kontur des Rahmens die Tiefe vorgibt. Höchstens der Plastewinkel hinten unten, der bei uns auf den Gummi drückt, und sitz in den Radien bündig in der Konsole, bei uns eben um Gummistärke versetzt nach oben. Aber da hinter dem DSP/Kassettenfach kein Tageslicht ist, sieht man den Spalt nicht. Und selbst ein Pfennig ist nicht so krumm, um da durchzurutschen...