Original von Papa-Schlumpf
Willst du wieder eine Originale verbauen?
Ich hatte eine Scheibenantennen von Bosch verbaut, innen oben an der Windschutzscheibe, Empfang war spitze, kein Abschrauben mehr für die Waschstraße und geklaut werden kann sie auch nicht mehr...
ja will wieder diese originale aber das von dir wär ne möglichkeit aber ich probiers erst nochma mit ner normalen...wenn ich dann ma eine finden würde
Original von Elfriede900
die Antenne fürs Cabrio gibt es bei VW nicht mehr, kostete damals an die 100 DM, würde jetzt bestimmt 70 - 80 Euro kosten. Wurde damals von Bosch gebaut. Findet man ab und zu bei Ebay. Fehlt denn die ganze Antenne? Weil zum Ausbau müßte normalerweise der Innenkotflügel zumindest zum Teil gelöst werden. Ist schon ein etwas größerer Akt. Fehlt nur der Stab, kann man auch den vom normalen G3 oder G4 oder Polo-Dachantenne nehmen,
ja letztens gabs die komplette mit kabel usw für 70 € 8o aber sowas brauch ich net, bei mir fehlt lediglich der stab hat irgend ein spasst abgeschraubt (wahrscheinlich noch net ma zum gebrauch

)
hm ich bin mir net sicher ob die normalen dachantennen vom golf 3 usw. passen weil des oben aufm dach glaub ich en bissel anders verschraubt war...ausserdem sind des immer solche bei denen nochma spiralförmig en kabel um den stab geht und ich will wieder die originale