Danke Mike , genauso seh ich das auch .
So , Neuigkeiten . Auto fährt wie neu ! Kupplung war total fertig ! Kann die Tage mal Bilder machen . Hab sie extra nicht gleich weggeschmissen . Schwungscheibe hat aber zum Glück nichts abbekommen . Alles gut .
Fahrgefühl ist schon Mega mit so einer neuen Kupplung . Außerdem ist neues Öl + Filter reingekommen , damit das 1,8er Motörchen noch lange hällt . Das das Auto jetzt ein wenig besser geht, muss ich ja nicht extra sagen . Hätte nicht gedacht, das das alles so einen Unterschied machen kann .
Hab mir das Cabrio dann auch gleich mal schön von unten betrachtet. Einzigste was mir nicht gefällt, ist , das die Schwellerkanten auf beiden Seiten rosten . TÜV relevant wird das jetzt noch nicht sein, aber werde es definitiv ein bisschen verschönern da unten . Sieht sonst gammlig aus . Ansonsten hat mein Spezi auch gemeint, das der Wagen gut dasteht. Sonst nichts verrostet, Motor ist Brot trocken. Alles sehr gute Neuigkeiten . Das er genug Gebrauchsspuren hat, ist nach den Jahren normal, zumal der Vorbesitzer von dem Auto nicht ganz so drauf aufgepasst hat . Solange alles schön funktioniert bin ich zufrieden .
Grüße und schönes Pfingswochenende
SEB