Rebster (Tobias Weber) ist verstorben.
Moderator: Fabio
- *D-Roxx*
- Minusgrad-Fahrer(in)
ich kanns auch iwie nicht glauben .. hab ihn ja auch letztes Jahr im Harz kennengelernt und fand ihn auch auf Anhieb sehr sympatisch ..
.. mein aufrichtiges Beileid geht natürlich auch an die Familie und an die Freunde ..
.. könnten zum FT10 ja bei unseren Ausfahrten kleine Trauerfahnen an unsere Antennen etc. hängen ..
.. mein aufrichtiges Beileid geht natürlich auch an die Familie und an die Freunde ..
.. könnten zum FT10 ja bei unseren Ausfahrten kleine Trauerfahnen an unsere Antennen etc. hängen ..
[quote]Original von EternaX P.P.S Am Freitag bin ich in Mönchengladbach-Wickrath, wo er bestattet wurde. Ich werde dann mal schauen, ob ich das Grab finde, und im Namen des Forums ein paar Blumen und das Gruppenfoto des letzten FTs, bei dem Tobi war, als Gruß für die Familie dort lassen. [/quote]
Ich kannte ihn nicht.
Aber das finde ich eine sehr schöne Geste.
Mein Beileid an alle die ihn kannten.
Ich kannte ihn nicht.
Aber das finde ich eine sehr schöne Geste.
Mein Beileid an alle die ihn kannten.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Morgen,
bin immer noch geschockt und habe die Nacht auch sehr schlecht geschlafen. Man wie schnell das ganze gehen kann.
Ich habe noch eine Seite gefunden wo er ja auch Mitglied war
http://www.clubmg.de/Home.htm
Vielleicht kann man da ja auch etwas rausbekommen!?
........ [/quote]
habe dort im Gästebuch mal nen Eintrag gemacht...
Morgen,
bin immer noch geschockt und habe die Nacht auch sehr schlecht geschlafen. Man wie schnell das ganze gehen kann.
Ich habe noch eine Seite gefunden wo er ja auch Mitglied war
http://www.clubmg.de/Home.htm
Vielleicht kann man da ja auch etwas rausbekommen!?
........ [/quote]
habe dort im Gästebuch mal nen Eintrag gemacht...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

Hab grad erst davon gelesen,waren bis vorgestern auf Malle!
Bin total geschockt,kannte ihn von VW-Treffen!
Krass!
Gruss Keith
Bin total geschockt,kannte ihn von VW-Treffen!
Krass!
Gruss Keith
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/keith_1.jpg[/IMG]
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Wir waren eben auf dem Friedhof und haben das einlaminierte Gruppenoto (s. mein vorherigen Post) vom letzten FT und eine Rose im Namen des Forums hinterlassen.
Wer aus der Gegend kommt oder mal in der ähe von Mönchengladbach ist, der muss zum evangelischen Friedhof in Mönchengladbach-Wickrathberg.
Wir wussten nicht, auf welchem er beigesetzt wurde und haben erstmal 3 unterschiedliche Friedhöfe abgelaufen - aber das war das mindeste, was wir tun konnten.
Wer aus der Gegend kommt oder mal in der ähe von Mönchengladbach ist, der muss zum evangelischen Friedhof in Mönchengladbach-Wickrathberg.
Wir wussten nicht, auf welchem er beigesetzt wurde und haben erstmal 3 unterschiedliche Friedhöfe abgelaufen - aber das war das mindeste, was wir tun konnten.
[quote]Original von EternaX
Wir waren eben auf dem Friedhof und haben das einlaminierte Gruppenoto (s. mein vorherigen Post) vom letzten FT und eine Rose im Namen des Forums hinterlassen.
Wir wussten nicht, auf welchem er beigesetzt wurde und haben erstmal 3 unterschiedliche Friedhöfe abgelaufen - aber das war das mindeste, was wir tun konnten. [/quote]
:daumen: DANKE
Wir wussten nicht, auf welchem er beigesetzt wurde und haben erstmal 3 unterschiedliche Friedhöfe abgelaufen - aber das war das mindeste, was wir tun konnten. [/quote]
:daumen: DANKE
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
oh man bin auch geschockt , heute erst gelesen hier :heul: :heul:
kannst nicht glauben :heul:
finde man sollte Geld sammeln und an seinem Garb was nieder legen.
wer könnte dies machen?
kannst nicht glauben :heul:
finde man sollte Geld sammeln und an seinem Garb was nieder legen.
wer könnte dies machen?
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[/quote]
@Alex
ist doch bereits passiert
[/quote]
@Alex
ist doch bereits passiert
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
alles klar :daumen:
schon sehr hart das ganze :heul:
schon sehr hart das ganze :heul:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
Soo Leuts,
ich habe heute mal mit dem Vater von Tobias gesprochen. Er hat mich im Büro angerufen und wir haben locker 15 Minuten geplaudert, über den Videodreh, wie ich Tobias kennengelernt hab und so. Tobias` Vater ist selber früher mal Rallye gefahren mitm Golf 1 GTI. Er ist zwar schon im gesetzteren Alter, aber er ist gut über die Scene informiert. Also er war früher auch nicht besser als wir

War ein sehr angenehmes Gespräch. Das Cabrio steht übrigens zum Verkauf. Der Vater würde es schön finden wenn der Wagen in gute Hände kommt und der zukünftige Besitzer das zu Ende bringt, was Tobias angefangen hat. Also wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt, kann er ja mir bescheid sagen. Ich werde mit dem Vater denke ich mal in 2 Wochen telefonieren.
Ebenfalls zum Verkauf steht das Winterauto:
1 2er GTI 8V, 107 PS mit 160000 km gelaufen. Den Wagen werde ich mir vielleicht mal ansehen, da der mich interessiert.
Also wie gesagt, wenn jemand Interesse an einem der beiden Wagen hat, einfach kurz bescheid sagen und ich stelle den Kontakt gerne her.
ich habe heute mal mit dem Vater von Tobias gesprochen. Er hat mich im Büro angerufen und wir haben locker 15 Minuten geplaudert, über den Videodreh, wie ich Tobias kennengelernt hab und so. Tobias` Vater ist selber früher mal Rallye gefahren mitm Golf 1 GTI. Er ist zwar schon im gesetzteren Alter, aber er ist gut über die Scene informiert. Also er war früher auch nicht besser als wir

War ein sehr angenehmes Gespräch. Das Cabrio steht übrigens zum Verkauf. Der Vater würde es schön finden wenn der Wagen in gute Hände kommt und der zukünftige Besitzer das zu Ende bringt, was Tobias angefangen hat. Also wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt, kann er ja mir bescheid sagen. Ich werde mit dem Vater denke ich mal in 2 Wochen telefonieren.
Ebenfalls zum Verkauf steht das Winterauto:
1 2er GTI 8V, 107 PS mit 160000 km gelaufen. Den Wagen werde ich mir vielleicht mal ansehen, da der mich interessiert.
Also wie gesagt, wenn jemand Interesse an einem der beiden Wagen hat, einfach kurz bescheid sagen und ich stelle den Kontakt gerne her.

Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
IST DAS SCHON WIEDER EIN JAHR HER??????
Meine Güte wie die Zeit vergeht.
Ich hab das irgendwie immer noch nicht realisiert ihn nicht mehr wieder zu sehen.
Meine Güte wie die Zeit vergeht.
Ich hab das irgendwie immer noch nicht realisiert ihn nicht mehr wieder zu sehen.

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link: