Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auspuff für mein 4er 2.0 cab.
Serie für 39,- aus ebay scheidet aus, zu langweilig!
Gruppe A wenn dann nur von TA Technixs, wegen Preis! Keine DTM Optik! Eher dezent, am liebsten ein oder 2 kleine Rohre (60-70mm) Wie ist die Qualität, Haltbarkeit, Passgenauigkeit, Sound?
Alternativ Gr. N von Novus? Auch da fehlen mir die Erfahrungswerte! Das die nur begrenzten Tüv hat, ist mir bekannt, mir geht es auch hier um die Qualität, Haltbarkeit, Passgenauigkeit, etc. Wenn mir das zu laut wird, kommt eine Klappe, ähnlich einer DK ins Rohr. Das ist nicht das Problem! Wenns in der Stadt leise ist, macht nix , da brauche ich selten die geballten 115PS, ausserorts kanns dann schon mal lauter sein!
Mein Favorit ist die grössere Anlage (Rohrdurchmesser 54mm stat 50) vom 16v/VR6 mit den Doppelendrohren und bei wahrscheinlich null Sound mit einer Mittelschalldämpferattrappe.
Das könnte doch ganz gut funktionieren?
Vielleicht fährt ja einer von euch eine der Kombinationen und kann seine Erfahrungen berichten. Mehr wie 250,- geb ich für die Anlage nicht aus, ich kenne Remus, Bastuck, BN Pipes, g-Power und wie sie alle heissen. Ich möchte aber den Wert des Wagens nicht verdoppeln!
Schreibt halt mal was ihr so fahrt!
[Motor, Bremsen usw] Auspuff durchgerostet, brauche einen neuen, nur welchen?
-
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Black-Forest
- Windschott-Nutzer(in)
-
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Black-Forest
- Windschott-Nutzer(in)
Komplett Edelstahl und kostet 237€.. variiert aber immer n bisschen.. meiner war noch bei 215€ damals...
http://www.ebay.de/itm/Friedrich-Motors ... 19eecc8066
Richtig ausgerichtet passt da alles problemlos und es scheppert und klappert auch nix... der Sound ist wirklich super... hab allerdings auch statt dem großen viereckigen Mittelschalldämpfer den kleinen runden Vorschalldämpfer vom normalen 3er Golf drin...
http://www.ebay.de/itm/Friedrich-Motors ... 19eecc8066
Richtig ausgerichtet passt da alles problemlos und es scheppert und klappert auch nix... der Sound ist wirklich super... hab allerdings auch statt dem großen viereckigen Mittelschalldämpfer den kleinen runden Vorschalldämpfer vom normalen 3er Golf drin...