
Debo16V's Golf 3 Cabriolet "Joker"
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Wie hat dieser Debo bei den Karminos mal geschrieben??? *grübel
DU SACK !!!!!!!!! ICH WILL DIE AUCH!!!!
Saugeil mein Freund! Aber man kann halt aber nicht alles haben
Glückwunsch!
EDIT: Aber das mit der Aux-Buchse ist doch auch blöd, das geht dann doch nur, wenn der Deckel auf ist, oder hab ich das falsch gesehen?
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EDIT: Aber das mit der Aux-Buchse ist doch auch blöd, das geht dann doch nur, wenn der Deckel auf ist, oder hab ich das falsch gesehen?
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[quote='Debo16V','index.php?page=Thread&postID=281374#post281374']
Muss nur noch rausfinden welche Kontakte in den Stecker reingehören, die **** Rep.-Leitung von VAG will ich nicht
[/quote]
1 - AUX-IN Masse
2 - AUX-IN Rechts
3 - AUX-IN Links
4 - unbelegt
Wenn ich mich nicht recht Täusche. Aber das kannst ja ganz easy testen da der Stecker nur 4 Pins hat und Aux auch nur 3 Pins (bzw. 4 falls Masse getrennt ist). Aufjedenfall sau einfach.
Muss nur noch rausfinden welche Kontakte in den Stecker reingehören, die **** Rep.-Leitung von VAG will ich nicht

1 - AUX-IN Masse
2 - AUX-IN Rechts
3 - AUX-IN Links
4 - unbelegt
Wenn ich mich nicht recht Täusche. Aber das kannst ja ganz easy testen da der Stecker nur 4 Pins hat und Aux auch nur 3 Pins (bzw. 4 falls Masse getrennt ist). Aufjedenfall sau einfach.
Ja, das ist soweit richtig. Der 4. Pin ist aber lt. Stromlaufplan auch mit Masse geschaltet.
Mir geht es aber um die Bauform der Pinne - Die Belegung kenne ich ja.
Ich will mir die Alpine-Leitung passend Crimpen und nicht an die gelben VAG-Rep.-Leitungen löten..
Und die Post war auch schön fleißig ^^
Das nächste Paket ist eingetrudelt.. Jetzt brauch ich keine Scheinis mehr schwärzen
Alles Hella, alles schwarz
Vielen Dank an Daniel, aka. Taggert, der mir die für einen guten Preis überlassen hat, auch wenn sie noch etwas Zuwendung brauchen
Mir geht es aber um die Bauform der Pinne - Die Belegung kenne ich ja.
Ich will mir die Alpine-Leitung passend Crimpen und nicht an die gelben VAG-Rep.-Leitungen löten..

Und die Post war auch schön fleißig ^^
Das nächste Paket ist eingetrudelt.. Jetzt brauch ich keine Scheinis mehr schwärzen

Alles Hella, alles schwarz

Vielen Dank an Daniel, aka. Taggert, der mir die für einen guten Preis überlassen hat, auch wenn sie noch etwas Zuwendung brauchen

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[quote='Forti','index.php?page=Thread&postID=281390#post281390']
Die Dokas sind super. Sind das echte schwarze Hellas?
Gruß*Forti[/quote]
Kommt auf den Sticker an der unten auf den Scheinis drauf sind
@Debo16V
Ich habe glaube ich alle Pin belegt. Wie gesagt auch dein Alpine hat nur 4 Leitungen. Links und Rechts und im Normalfall einen Masse für beide (da ja Wurst weil Masse gleich Masse). Ich habe damals als ich nen JDV hatte einfach den Aux Stecker der dran war abgeschnitten Pin drauf gecrimpt und fertig. Musst halt nur ne Testfile ins Gerät schieben um Links und Rechts richtig zu pinnen.
Die Dokas sind super. Sind das echte schwarze Hellas?
Gruß*Forti[/quote]
Kommt auf den Sticker an der unten auf den Scheinis drauf sind

@Debo16V
Ich habe glaube ich alle Pin belegt. Wie gesagt auch dein Alpine hat nur 4 Leitungen. Links und Rechts und im Normalfall einen Masse für beide (da ja Wurst weil Masse gleich Masse). Ich habe damals als ich nen JDV hatte einfach den Aux Stecker der dran war abgeschnitten Pin drauf gecrimpt und fertig. Musst halt nur ne Testfile ins Gerät schieben um Links und Rechts richtig zu pinnen.
So hab ich es vor
Verrätst du mir nun noch welche Kontakte ich brauche? ^^ Stecker TN ist: 8K0 973 754
Edit: Das wäre das benötigte Klinken-Adapterkabel für mein Radio. Also muss ich mir die Pinbelegung auch noch besorgen.. Klick
Weitere Bilder habe ich angehängt.. Auf dem Gehäuse, dem Kleber, dem Deckel, dem Stecker und auf dem Glas steht Hella
Und Forti.. die Teile sollen auf jeden Fall dran, heißt aber ja nicht das sie mit dem Wagen auch wieder weg gehen!

Edit: Das wäre das benötigte Klinken-Adapterkabel für mein Radio. Also muss ich mir die Pinbelegung auch noch besorgen.. Klick
Weitere Bilder habe ich angehängt.. Auf dem Gehäuse, dem Kleber, dem Deckel, dem Stecker und auf dem Glas steht Hella

Und Forti.. die Teile sollen auf jeden Fall dran, heißt aber ja nicht das sie mit dem Wagen auch wieder weg gehen!
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Zuletzt geändert von Debo16V am 25. Jun 2014 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
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So habe geguckt du brauchst folgenden Stecker:
1x 8K0 973 754 => Flachkontaktgehäuse => 1,25€
Jetzt kannst die aussuchen ob lieber ne Leitung oder den Kontakt selbst willst.
2x 000 979 009 E => Einzelleitung mit Pin => 2,98€ pro Leitung
4x N 907 647 01 => Flachkontakt => 0,16€ je Kontakt
*EDIT*
habe btw. ne gute Seite gefunden wo zur Einzelleitung auch der passender Kontakt geführt ist. Das könnte helfen ^^
http://www.a4-freunde.com/showwiki.php? ... zu+gehoert
Gruß
Alex
1x 8K0 973 754 => Flachkontaktgehäuse => 1,25€
Jetzt kannst die aussuchen ob lieber ne Leitung oder den Kontakt selbst willst.
2x 000 979 009 E => Einzelleitung mit Pin => 2,98€ pro Leitung
4x N 907 647 01 => Flachkontakt => 0,16€ je Kontakt
*EDIT*
habe btw. ne gute Seite gefunden wo zur Einzelleitung auch der passender Kontakt geführt ist. Das könnte helfen ^^
http://www.a4-freunde.com/showwiki.php? ... zu+gehoert
Gruß
Alex
Das gute Haufenprinzip
Danke Alex. Genau so etwas hab ich gebraucht
Geiler Link noch dazu!
Das Gehäuse habe ich btw. schon ^^
Gebrauchte Glasklammern, neue Reflektorhalter und neue Kappen für die DoKas hab ich nun auch schon
Einen originalen Neblerkabelbaum bekomme ich auch die Tage.. Wird Zeit für Semesterferien

Danke Alex. Genau so etwas hab ich gebraucht

Das Gehäuse habe ich btw. schon ^^
Gebrauchte Glasklammern, neue Reflektorhalter und neue Kappen für die DoKas hab ich nun auch schon

Einen originalen Neblerkabelbaum bekomme ich auch die Tage.. Wird Zeit für Semesterferien

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Irgendwie tut mir die ganze Zeit am Schreibtisch nicht gut.. Oder es ist Monat des Geld ausgebens.. Oder so
Nach US-MAL und schwarzen Neblern und schwarzen DoKas kamen heute noch zwei Pakete mit Leckerbissen
Riesen Dank an Taggert für die Kappen - nicht so spektakulär wie die Roten, aber hey - ich finde sie schick
Aber mir soll ja in den Ferien bis Beginn des Ferienjobs auch nicht langweilig werden, ne? ^^

Nach US-MAL und schwarzen Neblern und schwarzen DoKas kamen heute noch zwei Pakete mit Leckerbissen

Riesen Dank an Taggert für die Kappen - nicht so spektakulär wie die Roten, aber hey - ich finde sie schick

Aber mir soll ja in den Ferien bis Beginn des Ferienjobs auch nicht langweilig werden, ne? ^^
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[quote='darki','index.php?page=Thread&postID=281706#post281706']Oha...Tempomaten-time ?
[/quote]
Jau, Auto-Pilot musste sein
Da bin ich ja mittlerweile schon paar Jahre hinterher, war aber nie bereit Unsummen dafür zu bezahlen
Chrom-Schrift auf schwarz-glänzendem Untergrund (Auf 3 Stk. ist noch die Schutzfolie drauf!)

Jau, Auto-Pilot musste sein


Chrom-Schrift auf schwarz-glänzendem Untergrund (Auf 3 Stk. ist noch die Schutzfolie drauf!)
Ja das feine ist ja, das alles Original ist. Also hätte mein Cabrio von Werk aus die GRA gehabt, wären es genau die Bauteile.
Also soweit Plug&Play, jedoch ist das ein schöner Nachmittag Arbeit ^^ Also viel Plug für das Play
Auf dem angehängten Bild siehst du diese Druckdose. Die wird mit dem Gaspedal verbunden und bekommt vereinfacht gesagt vom Steuergerät einen Unterdruck vorgegeben, der von einer Pumpe im Motorraum generiert wird. Wenn man nun bremst oder kuppelt "entlüftet" man die Leitung und er geht ins Standgas.
Leider bin ich noch nie einen VW mit dieser pneumatischen Regelung gefahren, also kann ich da noch nicht viel drüber sagen.
Also soweit Plug&Play, jedoch ist das ein schöner Nachmittag Arbeit ^^ Also viel Plug für das Play

Auf dem angehängten Bild siehst du diese Druckdose. Die wird mit dem Gaspedal verbunden und bekommt vereinfacht gesagt vom Steuergerät einen Unterdruck vorgegeben, der von einer Pumpe im Motorraum generiert wird. Wenn man nun bremst oder kuppelt "entlüftet" man die Leitung und er geht ins Standgas.
Leider bin ich noch nie einen VW mit dieser pneumatischen Regelung gefahren, also kann ich da noch nicht viel drüber sagen.

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