Nebelscheinwerfer/Blinker Klarglas nachrüsten..Erfahrungen?

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

upgrayyedd
Windschott-Nutzer(in)

Nebelscheinwerfer/Blinker Klarglas nachrüsten..Erfahrungen?

Beitrag von upgrayyedd »

hat jemand mit denen hier Erfahrung??gibts bei Ebay...

http://www.ebay.de/itm/FRONTBLINKER-NSW ... 0801269049

wie ist die Pasgenauigkeit?....

hat die schon jemand montiert??
VW-Neuling mit Golf3 Cabrio 1.8l-90PS EZ10/1995
Raul76
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Raul76 »

Sind OK.
ich habe zwar die bzw. ähnliche verbaut, denke aber mal die sind von der Grundsache her alle gleich.

http://www.ebay.de/itm/Frontblinker-LED ... 4617948b20

Passen ganz gut. Blinker musste ich etwas mit nen kleinen Schraubendreher nachhelfen damit die Metall Feder einrastet danach bombenfest. Nebler wird geschraubt.

Habe bei mir für die Blinker und Nebler aus den alte Lampen Trägern Adapter gebaut.. da diese nachrüst Dinger alle samt keine Stecker haben sondern nur die Blanken Kabel.

Ich fahre meinen nur im Sommer bei schön Wetter aber bei meinen bekannten sind einmal die Blinker unter Wasser gelaufen.. Habe daher alles noch mal neu Abgedichtet Oben zwischen Gehäuse und Glass und im Bereich wo die Kabel ins Gehäuse gehen.

Halten mittlerweile schon knapp 7 Jahre (hätte ich selber auch nicht geglaubt das die led’s so lange mitmachen) *klopf auf Holz* :thumbsup:

Mfg
Raul
doeme
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von doeme »

Ich habe mir genau diese Dinger gekauft. Passgenauigkeit sehr sehr sehr schlecht, ich habe sogar die eine Halterung abgebrochen und angepasst bis ich gemerkt habe wie der Einbau eigentlich theoretisch funktionieren SOLLTE.

Der eine ist jetzt drin, den andern habe ich reingedrückt und von hinten mit Kabelbindern befestigt. Lass die Finger davon :)
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“