Markus Golf 5 °neues in 2015°
Moderator: Christian
Vorhin Langeweile gehabt da kam der Kumpel zufällig mit seinen neuen Felgen rum.
Also erstmal Probestecken man muss ja gucken was so reingeht.
Maße 9,5x20ET45 kommt schon massiv aber die Felgen sind definitiv zu groß.
Denke wird wohl eher Richtung 18er gehen wenn die Turbos verlauft werden.
Denke da an Carlsen, strossek oder was in die Richtung.
Hier mal paar Bilder vom Probe stecken.

Also erstmal Probestecken man muss ja gucken was so reingeht.
Maße 9,5x20ET45 kommt schon massiv aber die Felgen sind definitiv zu groß.
Denke wird wohl eher Richtung 18er gehen wenn die Turbos verlauft werden.
Denke da an Carlsen, strossek oder was in die Richtung.
Hier mal paar Bilder vom Probe stecken.

Next One

Und einmal in wallpaper Größe hat er mal mit hochgeladen.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... qk8jte.png

Und einmal in wallpaper Größe hat er mal mit hochgeladen.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... qk8jte.png
Fusso Coat Light ist en Hybridwachs als im Prinzip eine Versiegelung in Soft Wachs Form.
Standzeit bis zu 12 Monate und es soll bei Regen den vorhanden Dreck in den Wasserperlen kapseln und abtransportieren.
Das was ich bisher gesehen habe sah vielversprechend aus und daher hab ich mir gedacht kann man mal testen. Lag halt so zu Hause rum.
Vorallem aber ist bei dem Produkt der Preis interessant umgerechnet ca 20€ für den Pott momentan in Deutschland allerdings kaum zu bekommen. Kumpel von dem ich es habe hat es über Russland bezogen.
Bei der Verarbeitung unbedingt Handschuhe tragen das Zeug riecht schon wie Chemie pur.
Standzeit bis zu 12 Monate und es soll bei Regen den vorhanden Dreck in den Wasserperlen kapseln und abtransportieren.
Das was ich bisher gesehen habe sah vielversprechend aus und daher hab ich mir gedacht kann man mal testen. Lag halt so zu Hause rum.
Vorallem aber ist bei dem Produkt der Preis interessant umgerechnet ca 20€ für den Pott momentan in Deutschland allerdings kaum zu bekommen. Kumpel von dem ich es habe hat es über Russland bezogen.
Bei der Verarbeitung unbedingt Handschuhe tragen das Zeug riecht schon wie Chemie pur.
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber