Ich habe das Thema auch gerade durch und bin über Classicparts an neue gekommen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich welche ohne elektr. Fenster und Spiegel benötigt habe und "satinschwarz" (war ab Werk verbaut) seit April 2014 ohne Ersatz entfallen war. Habe nun die Variante (bis Modelljahr 99), welche noch empfindlicher sein soll.
Ehrlich gesagt war mir das jedoch egal, da meine Griffschalen auf Grund zusätzlicher Vergewaltigung mit Stoßstangenschwarz o.ä. durch den Vorbesitzer echt extrem ekelhaft aussahen.
Die Farbe der Griffschalen bis Modelljahr 99 ist leicht dunkler/glänzender, aber der Unterschied fällt nicht sehr auf.
Also am besten bei Classicparts nachfragen, vielleicht hat man ja Glück und ergattert noch was.
Laut VW-Händler wären die Griffschalen mit elektr. Fenstern und Spiegeln in "satinschwarz" noch lieferbar gewesen. Wundert mich also, dass die offensichtlich schon länger vergriffen sind.
Na ja, ist im Prinzip wie mit der Antennendichtung und dem Antennenstab. Bei 3 Händlern angefragt, 3 verschiedene Auskünfte erhalten. Nach einer missglückten Bestellung (Reparatursatz für Dachantenne), bin ich dann ins große Auktionshaus. Dort dann für eigentlich viel zu viel Geld eine neue Dichtung bestellt und beim Bosch-Dienst einen kurzen Antennenstab von hama geordert und gut.