Golf 4 Golf3jokers 2003er Last Edition
Moderator: Christian
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Großartig passiert ist nichts, ausser das er unruhig lief und zum Schluß nur noch ruckelte. Nachdem er neue Zündkerzen, Zündkabel, Zündspule, Verteilerkappe und -finger bekommen hatte und sich noch nichts gebessert hatte, waren wir dann zum Kompression messen in der Werke und die haben festgestellt das der auf einem Zylinder nur noch was von 6 Bar hatte. Nun ja was solls.
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
-
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Es wurde gestern wieder angemeldet! Und zu nem Kumpel in die tiefste Eifel transportiert. Der hat noch nen Motor und baut den übers Wochenende ein. So das ich es wenn alles glatt läuft wieder am Sontag holen kann. Ich häng einfach an dem Ding und weiss nicht warum. Hier noch zwei Fotos auf dem Weg nach Hürtgenwald.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Die Saison ist für mch beendet. Um mal Bilanz zu ziehen, ich bin 4,5tkm gefahren, bekam eine Lederausstattung und einen Motorschaden. Passiert ist nicht wirklich viel. Nachdem ich gestern noch einmal mit einem Kumpel ein wenig unterwegs war und ein paar Fotos gemacht wurden, wird das Cab im Laufe der Woche abgemeldet. Aber für den Winter ist einiges geplant. Die BBS kommen weg und ich werd mich drum kümmern das die 17" endlich eingetragen werden. Die Heckstossstange mit der kleinen Kennzeichenmulde soll angebaut und lackiert werden. Der Rost ist mal wieder ein Thema (Kotflügel und Windschutzscheibenrahmen) und wird beseititgt. Der Rest wird sich zeigen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Golf3joker am 28. Sep 2014 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Echt ihr seit noch weniger gefahren? Hätte ich nicht gedacht. Das Cabrio hat vorige Woche die 200 tkm geknackt. 198tkm alter Motor und 2tkm neuer Motor.
@ Christian der Motor hat ca 130tkm gelaufen und gepflegt wird der Natürlich weiter Donnerstag noch komplett gewachst worden.
@ Christian der Motor hat ca 130tkm gelaufen und gepflegt wird der Natürlich weiter Donnerstag noch komplett gewachst worden.