habt Ihr einen Tip welche Abdeckung man für den AWG nehmen könnte - klar das sie angepasst werden muss. Aber ich konnte hier in der Suche nur Tips zum AKS finden.
Ich höre plötzlich diese summenden Stimmen hinter mir ... frag Mystic, frag Mystic ....
Gruß
Micha
Wir sind unterwegs mit: Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung) Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
@ Danny: Ja stimmt. Der AWG ist ein Exot keine Ahnung warum die den so konstruiert und verbaut haben. Ist auch ein Motor der seine Eigenarten hat und wie du schon schriebst - eigentlich zu schwach für die PS Zahl ist. Der wird nicht umsonst Bauerndiesel genannt, glaube ich
Da könnte mehr kommen, aber ich bin soweit zufrieden.
Wir sind unterwegs mit: Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung) Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Ich finde ne Motorabdeckung passt irgendwie bei so alten Autos einfach nicht.
Ansaugbrücke lackieren wäre ne MAßnahme-ich überlege das bei mir so zu machen. Vorher ordentlich sandstrahlen und dann vlt in schwarz lackieren. Sieht bestimmt nett aus. Der Künstler kann das VW Zeichen ja dann in silber lackieren.
Ansosnten kann man auch einfach mal vorsichtig ne motorwäsche machen und alle kunststoff- und Gummiteile pflegen. Sieht dann auch schon mal viel besser aus.
Golf 4 Cabrio Modell 1998 -AFT Motor 101Ps-Black magic perleffekt-Sonennlandstoff schwarz- Klimaanlage-Leder beige- 195 50 R15 Dunlop Blue Response auf original BBS