Golf 4 RabbitGLI`s Golf 4 Cabrio GLI "Samy" Bilder Bilder Bilder !!
Moderator: Christian
- cab4
- Cabrio-Liebhaber
[quote='RabbitGLI','index.php?page=Thread&postID=282138#post282138']Danke 
Mein dritter jetzt
. weiß bald nicht mehr wohin damit
Zeven 2013 1. Platz
Weyhe 2014 3. Platz
Lenkwerk 2. Platz
Ersten hat Lars geholt
[/quote]
Glückwunsch zum Pott.
aus deinen oben genannten Grund mache ich bei dem Qutasch schon gar nicht mehr mit
ich hab auch schon eine schrankwand voll mit den Staubfängern
Und ich würde so machen wie Mike es gesagt hat.

Mein dritter jetzt

Zeven 2013 1. Platz
Weyhe 2014 3. Platz
Lenkwerk 2. Platz
Ersten hat Lars geholt

Glückwunsch zum Pott.

aus deinen oben genannten Grund mache ich bei dem Qutasch schon gar nicht mehr mit

ich hab auch schon eine schrankwand voll mit den Staubfängern
Und ich würde so machen wie Mike es gesagt hat.

[quote='RockNight','index.php?page=Thread&postID=282149#post282149']Genauso kombinieren irgendwie, wie am Lenkrad!
Schaltsack aus 4 Elementen nähen lassen, 2 Glatt / 2 Loch.
Handbremse, Griff Loch, Sack glatt! So würd's ich evtl machen.[/quote]
Sehr gute Idee Mike. Ich hatte bis jetzt noch so kein richtiges Bild vor Augen wie es aussehen sollte.. So werde ich mir das mal bestellen
und Marius.. steht do da : Carsdream
Schaltsack aus 4 Elementen nähen lassen, 2 Glatt / 2 Loch.
Handbremse, Griff Loch, Sack glatt! So würd's ich evtl machen.[/quote]
Sehr gute Idee Mike. Ich hatte bis jetzt noch so kein richtiges Bild vor Augen wie es aussehen sollte.. So werde ich mir das mal bestellen

und Marius.. steht do da : Carsdream

Achsooo.. Dachte du hast nen Sattler angefragt und auch bei Carsdream. Haste undeutlich geschrieben find ich
Weil ein Sattler kann dir das gleich auf den Rahmen des Handbremscovers machen, das musste bei CD ja sicher noch selber!
Und ein "Golf 3" Schaltsack passt ja nicht an meinen Audi-Schaltknauf.. der Sack müsste länger sein
Edit: Ausserdem kann man mit nem Sattler im Ort noch über den Preis reden

Weil ein Sattler kann dir das gleich auf den Rahmen des Handbremscovers machen, das musste bei CD ja sicher noch selber!
Und ein "Golf 3" Schaltsack passt ja nicht an meinen Audi-Schaltknauf.. der Sack müsste länger sein

Edit: Ausserdem kann man mit nem Sattler im Ort noch über den Preis reden

Neues vom Cab :
Termin Lackierung steht. Seitenteil und Haube werden gemacht ! (in meinem Urlaub)
beledertes Amaturenbrett liegt bereit.
Hab ich schon mal erwähnt dass ich warten hasse ?
Lederschaltknaufverkleidung und Handbremshebelverkleidung werden morgen vom Sattler verschickt. sollte also noch diese Woche ankommen und dann wird alles eingebaut.
Was einer Baustelle gleicht ist momentan mein US- Standlicht .. da ist mir eimmer noch keine gute Methode eingefallen für die Lampen bei dem Xenonscheinwerfer... und der Taster mit dem Spannungshalterealais ist auch nicht das ware.... :/
so Viele Baustellen..
Termin Lackierung steht. Seitenteil und Haube werden gemacht ! (in meinem Urlaub)
beledertes Amaturenbrett liegt bereit.
Hab ich schon mal erwähnt dass ich warten hasse ?

Lederschaltknaufverkleidung und Handbremshebelverkleidung werden morgen vom Sattler verschickt. sollte also noch diese Woche ankommen und dann wird alles eingebaut.
Was einer Baustelle gleicht ist momentan mein US- Standlicht .. da ist mir eimmer noch keine gute Methode eingefallen für die Lampen bei dem Xenonscheinwerfer... und der Taster mit dem Spannungshalterealais ist auch nicht das ware.... :/
so Viele Baustellen..
- White Pearl
- Minusgrad-Fahrer(in)
- White Pearl
- Minusgrad-Fahrer(in)