Viel ist nicht passiert, ausser das ich mir noch einen zweiten günstigen Becherhalter geschossen habe auf den ich warte.
Und dann habe ich mich entschieden das verbaute Supersport-Fahrwerk aufzuarbeiten und das Gewinde wieder gängig zu machen, aber dazu im nächsten Monat mehr - ich muss auf meinen Jahresurlaub warten.
Also wird er jetzt primär dazu genutzt wofür ich ihn mir gekauft habe - zum Fahren und zum genießen Gruß
Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir sind unterwegs mit: Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung) Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
heute haben wir uns mal auf das erste Treffen in 2014 gewagt, da es direkt um die Ecke ist es eigentlich ein Pflichttermin.
Dabei haben wir auch Shadow getroffen, der mit seiner Gang und dem grünen 3er vor Ort war.
Es ist eine Super Location und es wäre doch cool wenn ein paar mehr aus dem Forum 2015 dort wären oder War alles klasse organisiert und durchdacht - besser kann es nicht laufen. Mangels Zeit bin ich nicht zur Bewertung, aber ich musste meinem großen versprechen das wir uns nächstes Jahr da anstellen und einen Pokal holen ^^
Gruß Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir sind unterwegs mit: Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung) Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Das mit dem Schotter stimmt, aber es war okay weil es keine Schlaglöcher gab. Zudem fuhr da ständig einer mit dem Trekker und nem Wassertank rum und hat die Wege feucht gehalten das es nicht so staubt
es war nett & kurzweilig. Ich habe natürlich keinen Vergleich zu anderen Treffen, das war mein erstes als Teilnehmer. Aber es war gut organisiert...Mit verschiedenen Klassen, Sound-Contest, Verpflegung war organisiert, Sanitär war organisiert. Viel Platz, weitläufige Location. Nette entspannte Leute. Also alles in allem ne runde Sache. Ich bin auf jedenfall 2015 wieder am Start.
Gruß
Micha
Na das hört sich doch gar nicht so schlecht an..
Ich favorisiere dann auf jeden Fall immer noch die asphaltierten Plätze, wobei das da ja echt nett aussieht
Ich war jetzt das dritte Mal bei den Westerwäldern zu Gast...Steigerung der Qualität des Treffens geht schon gut nach vorn, vor 3 Jahren hatten sie nichtmal Toiletten oder was zu Essen...
Bewertung war ansich ok (vom Ablauf und der Bewertung selbst, aber ewig lange Schlange) aber die Kategorien und die letztendliche Ausführung waren gruselig...
--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
heute kam ich endlich mal dazu den Cupholder einzubauen - dem schlechten Wetter sei Dank. Und da mein Billig-Dremel den Geist aufgab habe ich mir heute gleich noch einen neuen Original Dremel besorgt, man muss ja Fertig werden Erstmal alles gestrippt: [img]http://s7.directupload.net/images/user/ ... 4vhdof.jpg[/img]
Coole Bilderstrecke!
Sieht gut aus und is ja auch praktisch das Teil!
Bei mir nur leider kein Platz dafür, sonst hätte ich das Teil auch schon "implantiert".