Golf 3 Felix87 VR6 Cabrio... Verkauft

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

jep sieht cool aus.

Wenn sich jetzt jeder die Felgen holt gibt es bald den S Line Nachbauten Effekt :D
Bild
Felix87
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Felix87 »

[quote='froekl','index.php?page=Thread&postID=277354#post277354']jep sieht cool aus.

Wenn sich jetzt jeder die Felgen holt gibt es bald den S Line Nachbauten Effekt :D[/quote]Ich fahre meine Feigen eh nie lange :D

Die ZW1 habe ich ja noch immer. Liegen jetzt aktuell beim Lackierer.
Wenn die fertig gelackt sind werden die zusammen gebaut und montiert.

Also falls noch jemand einen Satz Reifen liegen hat bitte melden.
Wollte die Reifen nicht wieder runter nehmen von den Felgen.

Gruß Felix
Felix87
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Felix87 »

Hallo Leute,

es ist mal wieder viel passiert. Die Lenso´s sind leider schon wieder out. Obwohl ich mir jetzt gerade die Bilder angesehen habe
und sagen muss das die Lensos doch sehr geil aussehen (evtl. besser als die RH´s ?).... naja noch sind sie nicht verkauft.

Ich habe aber extra für euch nochmal ein paar schöne Bilder gemacht mit den Lensos. Für den Kalender reichen die noch nicht
aber vielleicht bekomme ich dafür auch noch welche hin.

Hier aber die versprochenen Bilder....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Felix87
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Felix87 »

So nun zu den RHs...

Ich hatte ja schon angedroht das ich sie aufbereiten wollte. Dies ist nun gesehehen...

Ich habe:

- die Betten neu aufpoliert
- den Felgenstern in Wagenfarbe lackiert (ja viele finden es nicht gut )
- die Felgen wieder mit goldenen Schrauben (TiNi Beschichtung) zusammengebaut
- und mit vergoldeten Radbolzen ans Auto geschraubt....

Auf den Bildern kommen die Felgen nicht so geil rüber. In echt finde ich sie HAMMER :bow: :love:

Aber seht euch die Bilder an

PS: Ich habe neue Rückleuchten. Ehrliche + direkte Meinungen erwünscht. Bin selber noch nicht sicher was ich davon halten soll.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

also meins sind die Felgen nicht und Rückis mag ich auch nicht
Bild
Debo16V
Cabrio-Guru
Beitrag von Debo16V »

Also ehrlich gesagt find ich die Lensos schon hübscher. Und das will was heißen 8)

Die RüLis finde ich aber irgendwie passend. Zumal man sie viiiel seltener sieht als die Kaminos! Die ich übrigens gerne hätte :)
Felix87
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Felix87 »

Ja sie kommen auf den Bildern echt nicht rüber! Mache die Tage nochmal bessere...

Ja die Rülis sind sone Sache, ich habe schon lange im Auge gehabt und überlegt ob sie passen! Jetzt hab ich günstig einen neuen Satz gefunden und gekauft!
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Schwierig, schwierig.

Also die Lensos sahen ja echt beschissen aus. Wer zum Geier kauft sich Felgen mit goldenem Stern? Voll ekelhaft.

:D

Die RH finde ich prinzipiell cool...allerdings passt der Stern in Wagenfarbe mMn nicht. Weiß auch nicht, vielleicht zu wenig Kontrast?!
Sind natürlich gegenüber den Lensos echte Mehrteiler, das macht sie in meinen Augen schon wertiger...aber über die Farbe des Sterns solltest Du vielleicht nochmal nachdenken.

Naja, und die grünen Rückleuchten...also ich würde die roten MC wieder montieren. Passt denke ich besser. Die grünen Teile sehen irgendwie immer billig aus...keine Ahnung.

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
darki
Cabrio-Urgestein
Baujahr: 2001

Beitrag von darki »

Ich fand die Combo mit den Lensos stimmiger :love:
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
da0105
Cabrio-As

Beitrag von da0105 »

Stimme Forti 100% zu
Felix87
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Felix87 »

Guten Morgen,

ich denke ich werde heute die Rückleuchten mal tauschen. Habe noch ein paar hier liegen.

Die Kaminroten wollte ich eigentlich in das Facelift meiner Freundin stecken. Sie will die unbedingt haben ;(

Ich habe dann noch Magic Colors in rot/weiß liegen, die originalen abgedunkelten und 2 Sätze Klarglas Rückleuchten.

Werde also mal testen was passt. Ausserdem werde ich dann mal ein paar bessere Bilder machen um mich und euch
von den ZW1 zu überzeugen.

Gruß Felix
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

Also so mit RH's find ich die grünen MCs eigentlich ganz cool!
Zumal einfach mit roten, schwarzen oder rot/weißen RüLis genügend Leute rumfahren. Somit hast Du einfach auch mal was "ausgefallenes"!
cab4
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von cab4 »

Tja was soll ich sagen...

die RH sind im Prinzip schon echt ganz cool, aber halt in Wagenfarbe auch nicht so mein Geschmack, aber da hat jeder seinen eigenen.
Und das ist auch gut so :prost:

Zu den grünen Magic Colours.... ich finds geil. :love:
Bin da auch gerade an einem Satz dran, denn wie schon ein paar gesagt haben, die "seltenen Kaminroten" sind mitlerweile wieder so häufig vertreten, dass die schon wieder nicht mehr selten sind. Und so ein kleiner Stilbruch ist ganz cool :D
Felix87
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Felix87 »

[quote='cab4','index.php?page=Thread&postID=282994#post282994']Tja was soll ich sagen...

die RH sind im Prinzip schon echt ganz cool, aber halt in Wagenfarbe auch nicht so mein Geschmack, aber da hat jeder seinen eigenen.
Und das ist auch gut so :prost:

Zu den grünen Magic Colours.... ich finds geil. :love:
Bin da auch gerade an einem Satz dran, denn wie schon ein paar gesagt haben, die "seltenen Kaminroten" sind mitlerweile wieder so häufig vertreten, dass die schon wieder nicht mehr selten sind. Und so ein kleiner Stilbruch ist ganz cool :D[/quote]Ja das mit den Geschmäckern ist zum Glück so.
Ich werde aber nochmal bessere Bilder machen und dann denke ich werden sie auch besser gefallen. Der Lack brauch halt Licht und Sonne um richtig zu wirken.
Klar im Nachhinein hätte ich sie auch lieber silber oder beige gemacht. Das passte aber nicht zu meiner Planung. Daher fand ich das grün super.

Wegen der Rückleuchten, ich bin gerade kurz davor sie wieder auszubauen. Sie sind zwar "selten" aber das hat manchmal auch seinen Grund.
Ich habe für den Satz 50 Euro bezahlt. Die waren Neu, in Originalverpackung und ink. allem Anbaumaterial.

Mal sehen was passiert.

Gruß Felix
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

Lichter behalten - auf jeden Fall! Manche Dinge muss man eben erst mal ne Weile auf sich wirken lassen! Auf keinen Fall wieder verkaufen!
Felix87
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Felix87 »

[quote='RockNight','index.php?page=Thread&postID=283001#post283001']Lichter behalten - auf jeden Fall! Manche Dinge muss man eben erst mal ne Weile auf sich wirken lassen! Auf keinen Fall wieder verkaufen![/quote]Verkaufen werde ich sie auf keinen Fall. Will eigentlich alle Farben haben. :love:

Ich schaue sie mir an und evtl bleiben sie im Auto oder sie kommen ins Regal :screwy:

Gruß Felix
Felix87
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Felix87 »

Hallo Leute,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich sehe jeden Tag was ihr so tolles mit euren Cabrios
anstellt. Ich stecke aber momentan in einer mittel schweren Kriese mit meinem Cabrio.

Ich habe es im November abgemeldet weil ich es kaum noch nutze und mir irgendwie die Lust vergangen ist.
Seitdem meine bessere Hälfte ein 3,5er Cabrio hat steht meiner nurnoch rum.
Ich habe so viele Ideen im Kopf aber keine Lust es anzugehen. Zum einen ist es die Vernunft die mir sagt "stecke da nicht noch mehr Geld rein" zum anderen ein elektronisches Problem (ABS) was meine Zukunftspläne kaputt macht.

Pläne sind:
- Kompressor ;-)
- neue schmale Felgen
- Airride
- S3 Bremse
- Innenraum neu machen
- endlich meine Achsen fertig machen

Wie schafft Ihr das euch immer wieder zu motivieren?

Gruß Felix
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

Keine Ahnung, ich hab grad nicht auf dem Zettel, wie lange Du das Cabrio schon hast.

Also ich kann für mich nur sagen, ich hab ein bischen was gebaut ja, aber grundsätzlich ist das Cabrio schon zum fahren da.
Und gerade jetzt so in der Phase, wo schon immer wieder mal die Sonne durch die Wolken spitzt, kann ich nur sagen, ich freu
mich wie Sau auf die ersten schönen Tage so mit 16-17 Grad und auf die erste Ausfahrt nach der Winterpause!

Allerdings haben wir den Wagen ja erst die 4. Saison - dennoch hab ich über 20 Jahre den Traum vom Cabrio gehabt, evtl ist das auch ein Grund, das man so dran hängt, weil´s halt jetzt erst Realität geworden ist!?
da0105
Cabrio-As

Beitrag von da0105 »

Dem kann ich mich voll anschließen.
Felix87
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Felix87 »

Ich habe das Cabrio jetzt ca. 3 Jahre. Was für mich echt sehr sehr lange ist :-)
Normalerweise bleibt ein Auto ein Jahr...

Ja die Sonnenstrahlen erfreuen einen immer und man bekommt Lust auf Cabrio, aber auch auf andere Hobbys.
Und dazu haben mir ja noch das 3,5er Highline Cab meiner Freundin.

Bei mir ist es so, das Cabrio ist nicht unbedingt zum fahren da. Ich habe Spaß daran es anzusehen und
hatte immer Spaß daran es weiter zu verfeinern. Diese Lust ist nur momentan irgendwie verschwunden.

Daher kam ja auch schon die Idee es zu verkaufen, aber wenn ich mir die Preise im Internet angucke
lasse ich das Cabrio lieber in der Garage alt werden oder mache einen Blumenkübel draus

Ich frage euch einfach weil hier sie viele tolle Autos sind und die Besitzer sie jeden Winter wieder zerlegen.

Gruß Felix
Antworten

Zurück zu „Showroom“