[Dach] Verdeck von Ebay - Wer hat Erfahrungen
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
Kaufs bei Ebay und gibst dem Statler zum montieren fertig und du hast ein neues Dach 

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
RE: Verdeck von Ebay - Wer hat Erfahrungen
denk dran das des nur die aussenhaut ist, zumindest bei dem für 285 €!Original von Riegger3
Hallöle......
bei meinem Cabrio Jahrgang 94 ist unbedingt ein Dachwechsel fällig.
Ich will aber kein € 1200.- plus Einbau bei einem VW-Händler abdücken und bin nun auf der Suche nach einer günstigen Alternative. Bei Ebay gibt es da ja verschiedene Angebote. Zum Beispiel von Verdeck-Express ein Stoff Verdeck für € 285. Klingt ja eigentlich nicht schlecht.... Aber wie ist die Passform ??? Was ist mit der Materialqualität ????
Kann ich das überhaupt selbst einbauen oder sollte man da schon minimum KFZ-Meister mit 30-jähriger Berufserfahrung sein. ???
Wie sind eure Erfahrungen hierbei.... Wer hat überhaupt Erfahrungen mit Verdecktausch......Kann jemand bestimmte Anbieter empfehlen ?????
aber am gestänge usw dürfte ja auch nichts dran sein.
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

hm das stoff besser aussieht finde ich net unbedingt und pflegeleichter ist es auch net!!! bei pvc kannste alles schön abwischen....mit einem wisch ist alles weg =)...bei stoff kannste erst ma schrubben!Original von Riegger3
Mir gehts halt auch noch um Stoff oder PVC. Gut, das Cabby hat nen Garagenplatz und Winterschlaf. Von daher sollte PVC reichen. Aber ein Stoffdach sieht halt besser aus und sollen (angeblich) länger halten und pflegeleicher sein. Dafür sinds halt auch minimum € 100.- mehr.
Schreib Deine Erfahrungen dann bitte auch in diesen Thread.Meine Erfahrungen zum 3er Verdeck kann ich erst nächste Woche beschreiben...
obs länger hält weiss ich net...kommt eben immer auf den besitzer an wie er mit seinem dach umgeht...meins (pvc) ist jetzt genau 9 jahre und immer noch in einem tadellosem zustand (würde sagen eigentlich wie neu)
pvc dach ist auch schnell wieder trocken wenns ma en regen gab, kannst glei wieder es dach aufmachen, bei stoff dauerts bestimmt länger!
wenn ich immer andere stoffdächer seh bin ich froh das ich keins hab...da hängen immer so fussel, haare usw. dran fest find ich net so schön und moos hat bei pvc auch keine chance.
GrEeTz, D!rk