Es ist ein 2000er Generation mit guter Ausstattung.
Denke mal nicht ganz die Highline Version,aber das ist nicht ganz so schlimm
Er hat den 2,0 l ATU Motor mit ca.145000km auf der Uhr,und läuft ganz ordentlich.
Der Luftfiltereinsatz habe ich gegen einen Einsatz von JR(K&N) getauscht.
Angefangen hab ich mal mit ein paar Kleinigkeiten...
er hatte einen Innenreinigung nötig(ist zwar jetzt besser,aber ganz zufrieden bin ich nicht)
Von aussen eine Handpolitur mit Verdeckimprägnierung
Die OEM Rülli´s haben Platz gemacht gegen Klarglas, die Heckklappe gecleant, und das vordere VW Zeichen gegen ein schwarzes getauscht.
Die Scheinis haben eine andere Leuchtkraft bekommen(muss sagen die Nightbreaker von Osram machen ein gutes Licht)
Desweiteren kamen noch ein paar Schweinwerferblenden dazu.
Da er nun auf den originalen BBS Aluräder mit guter Winterbereifung stand, dacht ich mir, die vier Buben einzulagern bis zum Winter, und hatte in der Bucht ein paar günstige Borbets geschossen mit Teilegutachten
Wobei sich das eintragen als schwieriger erwiesen hatte wie ich dachte :huh:
Mein Model war aufgeführt,also ab zu den Herren mit dem Eintragungsstempel.
Das Resultat war...muss dabei sagen,es waren rundrum 215/40 R17 drauf....das es ein Einzelgutachten wurde, mit Auflage vorne 205er zu fahren,hinten hab ich die Wahl zwischen den beiden Grössen, und natürlich noch eine Tachovergleichsfahrt.
Jetzt muss er in den nächsten Wochen nur noch ein weniger tiefer...joar und dann mal schauen,was sich noch so für Anreize finden.
Wollte ihn schon weitgehend dezent halten.
Hätte Spass vielleicht an einem anderem Frontspoiler,aber irgenwie ist die Auswahl nicht so dolle..habe eine von CSR gesehn,wobei die mir recht bullig rüberkommt...
Naja

bin ja nicht auf der Flucht....kommt Zeit,kommt Rat
Noch zum Schluss ein paar Bilder wie er aktuell darsteht,wünsch euch noch einen schönen Sonntag noch

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.