Das heisst Du hast das Armor all dann nochmals aufgetragen, um die helleren Stellen dunkler zu machen? Oder habe ich das falsch verstanden?
nee.
eigentlich is mein verdeck ziemlich schwarz und das auch schön gleichmäßig.
trotzdem mach ich nach dem waschen immer nochma des armor all drauf, gelichmäßig aufs ganze verdeck...das glänzt dann en bissel mehr und somit siehts auch wieder richtig schwarz aus...ob das zeug das verdeck nochma exta färbt weiss ich net...aufjedenfall is das zeug net schlecht ums verdeck zu pflegen
Zuletzt geändert von bayliner am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
GrEeTz, D!rk
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Original von Spanier
ich kann ja mal ne tolle frage stellen:
warum bleicht das verdeck so schnell aus?
hm wenns eben viel in der sonne steht oder so....aber ich muss echt sagen das ich mein 9 jahre altes verdeck überhaupt net als verbleicht ansehe...vl kann ja ma jemand en bild von eiem ganz neuen verdeck und einem älteren verbleichten verdeck posten
Zuletzt geändert von bayliner am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
GrEeTz, D!rk
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Kann man eigentlich für PVC Dächer nicht jeden Tiefenpfleger nehmen nicht nur den von AmorAll, also ich meine dieses ganze Zeug von verschiedenen Herstellern was es auch für schwarze Stoßstangen oder Türleisten gibt?
Mfg Redcabrio
Zuletzt geändert von redcabrio am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
[quote]Original von redcabrio
Zeug von verschiedenen Herstellern was es auch für schwarze Stoßstangen oder Türleisten gibt?
------------------------------------------------
Das würde ich nicht versuchen. Ein User hier aus dem Forum hat das mal gemacht und das sah ziemlich speckig aus. Und zieht schlecht ein.
Würde lieber die Mittel von
Gut hier ein günstiger Tip:
Lederpflege mit Waser verdünnen, mit einem Schwamm auftragen
und dann mit einem Microfaser oder Frotteetuch auspolieren.
Werd ich auch probieren.
Besser als die chemische Keule......
Zuletzt geändert von Svenne am 15. Nov 2017 09:07, insgesamt 1-mal geändert.