Hallo Verkauf mein golf 3 cabrio hat einen golf 4 front ,golf 4 Innenausstattung, ein top e-verdeck und einen 1.8er mit 75 PS. Die karosse muss neu lackiert werden die Farbe ist auch schon da (6liter), wer eine wünsch Farbe haben möchte ist auch kein Problem kann ich alles besorgen. ZV, und alle 4 Scheiben elekt. Sitze haben sitzheizung. Für bilde schreibt mir ne SMS oder über WhatsApp. Es ist halt ein bisl arbeit aber wer Zeit hat und ein bisl Kleingeld ausgeben will ist bei mir richtig. Ich will es gern loswerden weil es mich an meine große Liebe erinnert naja egal.
Standort : 01616 strehla
500euro
015222654205
Zuletzt geändert von DavidRg am 27. Sep 2014 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
[quote='DavidRg',index.php?page=Thread&postID=284613#post284613]Bilder sind zu groß kann sie gern über WhatsApp schicken[/quote]
wir leben doch nicht mehr in 1999... jeder PC und jedes doofe Handy hat nen Software drauf, womit ich Bilder bearbeiten kann.
Paint öffnen, Bild laden. Bild speichert schon weniger Daten.
oder gleich die Quali runter setzen.
nun ja.. was solls. du willst das Dingen verkaufen
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
Wenns sein muss schmeiß ich das ding auch aufn schrott ! Ich will halt jemand anderem die Chance geben das ding zu nehmen. Es ist eine gute Substanz. Aber wenn er nicht weg geht fliegt dor halt fort. Hab langsam keine Lust mehr auf das Auto