Golf 4 AtomicT : Mein erstes Cabbi
Moderator: Christian
AtomicT : Mein erstes Cabbi
So stelle mal meinen 3/4er Cabbi vor .
Ist wohl nix besonderes da ich schon unzählige von in WOB gesehen habe und sogar 2 die die selben schei..... 14Zöller haben wie ich.
Wäre cool wenn ihr mir sagen könntet welche Modell es ist bzw heißt usw. Den komme ursprünglich aus der Honda Scene und habe von VW kaum plan. Ist bj 99 mit 95000km und hat die 2,0l akr drinne.Dach ist manuel ,Fenster sind E.
Und 4 Loch Felgen
Ist wohl nix besonderes da ich schon unzählige von in WOB gesehen habe und sogar 2 die die selben schei..... 14Zöller haben wie ich.
Wäre cool wenn ihr mir sagen könntet welche Modell es ist bzw heißt usw. Den komme ursprünglich aus der Honda Scene und habe von VW kaum plan. Ist bj 99 mit 95000km und hat die 2,0l akr drinne.Dach ist manuel ,Fenster sind E.
Und 4 Loch Felgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Christian am 26. Sep 2014 06:46, insgesamt 2-mal geändert.
- Roter Löwe
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
Für die Identifizierung des Modells wäre ein Foto vom Innenraum bzw. den Sitzen hilfreich.
Von außen würde ich auch wegen der Orlando-Felgen auf einen Comfortline tippen.
Grüsse
Roter Löwe
Von außen würde ich auch wegen der Orlando-Felgen auf einen Comfortline tippen.
Grüsse
Roter Löwe
Golf IV Cabrio Classicline, 2.0, 07/2001, black magic, Dach schwarz, Leder schwarz, BBS RS2, Lenkrad Holz/Leder, Klima, Nebel, ZV/Funk
Ansonsten: Tiguan R-Line, Lapizblue
- Roter Löwe
- Minusgrad-Fahrer(in)
Die Sitzbezüge gab es bei Trendline und Comfortline. Die Felgen und die eFH (solange beides Serie war und nicht als Extra geordert) deuten auf Comfortline hin.
Mit der Fahrgestellnummer kann dir ein Händler detailliert die Ausstattung ausdrucken.
Ich hatte meine Wagen als Highline gekauft. Der Ausdruck zeigte dann, dass es ein Classicline ist, was allerdings auch "nur" ein besser ausgestatteter Highline ist.
Grüsse
Roter Löwe
Mit der Fahrgestellnummer kann dir ein Händler detailliert die Ausstattung ausdrucken.
Ich hatte meine Wagen als Highline gekauft. Der Ausdruck zeigte dann, dass es ein Classicline ist, was allerdings auch "nur" ein besser ausgestatteter Highline ist.
Grüsse
Roter Löwe
Golf IV Cabrio Classicline, 2.0, 07/2001, black magic, Dach schwarz, Leder schwarz, BBS RS2, Lenkrad Holz/Leder, Klima, Nebel, ZV/Funk
So mal was neues von meinen Cab. Wollte Ihn ja Serie lassen wurde aber nix drauß.
Änderungen bislang:
Xomax USB Radio mit Monitor
Rückleuchten
Seitenblinker
Emblem vorn in Wagenfarbe
Heck clean
Borbet BS 205/40 17
Magnat 4 Kanal Endstufe (steht zum verkauf)
Pyle Drivers Club Subwoofer (steht zum verkauf)
Änderungen bislang:
Xomax USB Radio mit Monitor
Rückleuchten
Seitenblinker
Emblem vorn in Wagenfarbe
Heck clean
Borbet BS 205/40 17
Magnat 4 Kanal Endstufe (steht zum verkauf)
Pyle Drivers Club Subwoofer (steht zum verkauf)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Psssccccchhhhtt!!
Nix von tieferlegen sagen!! Dadurch wächst der Teufel auf der rechten Schulter
.
Ja aber ich weiß etwas hoch der kleine SUV aber genieße es grade echt in jedes Parkhaus zu kommen auf Bodenschwellen und usw nicht achten zu müssen.
War seid über 10 Jahren in keinen Parkhaus mehr. Da mein alter einfach zu tief war.
Nix von tieferlegen sagen!! Dadurch wächst der Teufel auf der rechten Schulter

Ja aber ich weiß etwas hoch der kleine SUV aber genieße es grade echt in jedes Parkhaus zu kommen auf Bodenschwellen und usw nicht achten zu müssen.
War seid über 10 Jahren in keinen Parkhaus mehr. Da mein alter einfach zu tief war.
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
- Roter Löwe
- Minusgrad-Fahrer(in)
Ja stimmt aber bin ja auch jede we in Hannover und wie gesagt bei meinem alten Wagen waren selbst diese kleinen Bodenwellen diese kleinen Plastikhukel schon ein kleines Hinderniss. Konnte nicht einfach rüber fahren sondern musste fast stehen bleiben und langsam rüber so das die Karre nicht auf schwingte. Ausserdem macht es irre spaß im Parkhaus hoch und runter zufahren.
Bin mit meinen Alten z.b ja auch nicht ins Outletcenter gekommen nicht bei der ersten Einfahrt musste immer die zweite flache nehmen und da auch noch so schreg wie möglich.

Bin mit meinen Alten z.b ja auch nicht ins Outletcenter gekommen nicht bei der ersten Einfahrt musste immer die zweite flache nehmen und da auch noch so schreg wie möglich.