Hallo,
da ich neu hier bin, möchte ich den Showroom nutzen, um mich und mein Auto kurz vorzustellen.
Zuerst zu mir: ich komme aus der Nähe von Wolfburg, bin 37 Jahre alt und verdiene meine Brötchen in der Technischen Entwicklung bei Volkswagen.
Jetzt zu meinem Auto: Momentan hab ich 2 Cabrios. Einmal einen Golf 3 Joker aus 1997 mit dem guten 90PS-Motor. Der soll allerdings verkauft werden.
Neueste Errungenschaft ist ein Golf 4 Cabrio Colour Concept in blau. Motor ist 2.0 mit 115PS. Das Auto hat so ziemlich Vollausstattung mit Klima und Nokia-Soundsystem. Selbst eine Standheizung ist verbaut. Allerdings habe ich vor, das Cabrio nur im Sommerhalbjahr zu bewegen.
Über den Winter sind ein paar Umbauten geplant:
- rot-weiße Rückleuchten
- RH ZW1 in 8x17 ET35 (liegen schon in der Garage)
- KW Gewinde Variante 1 INOX (liegt auch schon in der Garage)
- wieder auf blaue Außenspiegel umbauen - also, wenn jemand schwarze Spiegelkappen sucht...
- schwarzer Kühlergrill
- anderes Radio
- ...
So, das soll es erstmal gewesen sein. Ich werde euch in der nächsten Zeit bestimmt mit der einen oder anderen Frage nerven.
Viele Grüße
Torsten
Golf 4 Kennys 4er Cabrio
Moderator: Christian
Kennys 4er Cabrio
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So, erste Etappe ist erledigt - Rückleuchten umgebaut und Schriftzüge entfernt.
Morgen wird das Cabrio umgemeldet.
@RockNight:
Die neuen Felgen sind noch silber mit polierten Betten.
Wenn, dann wird höchstens der Stern schwarz. Aber da bin ich mir noch nicht sicher.
Morgen wird das Cabrio umgemeldet.
@RockNight:
Die neuen Felgen sind noch silber mit polierten Betten.
Wenn, dann wird höchstens der Stern schwarz. Aber da bin ich mir noch nicht sicher.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Roter Löwe
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115