Golf 4 RabbitGLI`s Golf 4 Cabrio GLI "Samy" Bilder Bilder Bilder !!
Moderator: Christian
Es werden sich in nächster Zeit einige Änderungen ergeben hier...
Xenon sind wieder raus aus dem Auto...
der geplante Motorumbau findet nicht mehr statt..
einige Bauteile werden wieder auf original Standart gerüstet..
Die V6 Lippe findet ein 2. Leben und der CSR Heckansatz wird wohl auch zu erwerben sein.
weiteres steht noch in den Stern
Xenon sind wieder raus aus dem Auto...
der geplante Motorumbau findet nicht mehr statt..
einige Bauteile werden wieder auf original Standart gerüstet..
Die V6 Lippe findet ein 2. Leben und der CSR Heckansatz wird wohl auch zu erwerben sein.
weiteres steht noch in den Stern

-
- Cabrio-Profi
- golf4cabrio.de
- Cabrio-Liebhaber
- Baujahr: 1998
- MKB: BDE
- GKB: DRP
- Motorleistung (PS): 204
- Cabrio-As
- Baujahr: 2000
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Danny
Hmm. Sowas hab ich auch schon gemacht....
Und nachher bereut als er weg war. Überlege dir gut ob du ihn, oder war es nicht sie, abgeben möchtest.
Und nachher bereut als er weg war. Überlege dir gut ob du ihn, oder war es nicht sie, abgeben möchtest.
Schöne Grüße, Taggert (Danny)
(2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0 Sold 11/2024)
2022er Renault Kangoo
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2023er BMW 1250 GS Adventure (Michelle). Reisen next Level.
(2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0 Sold 11/2024)
2022er Renault Kangoo
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2023er BMW 1250 GS Adventure (Michelle). Reisen next Level.

- golf.cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Dass man den Verkauf irgendwann bereuen wird, kann ich nur unterschreiben. Hab den Fehler selber schon gemacht.
Allerdings kann ich auch den Wunsch nach einem anderen Fahrzeug nachvollziehen, gerade wenn das Cabrio der einzige "Alltagswagen" ist.
Bei "Samy" wäre es allerdings sehr schade, weil in dem Wagen viel "Liebe" (+Arbeit +Geld) drin steckt.
Wenn aber am Ende jemand kommt und den gewünschten Preis bezahlt, dann spricht mMn absolut nichts gegen einen Verkauf.
Gruß*Forti
Allerdings kann ich auch den Wunsch nach einem anderen Fahrzeug nachvollziehen, gerade wenn das Cabrio der einzige "Alltagswagen" ist.
Bei "Samy" wäre es allerdings sehr schade, weil in dem Wagen viel "Liebe" (+Arbeit +Geld) drin steckt.
Wenn aber am Ende jemand kommt und den gewünschten Preis bezahlt, dann spricht mMn absolut nichts gegen einen Verkauf.
Gruß*Forti
DER Wunde Punkt ist doch schon längt verarztet Marius
Ja Frauke... zu dem Zeitpunkt war ja noch der Umbau geplant...
Und Ja, der Motor ist mittlerweile auch schon verkauft...
Vielleicht werde ich es bereuen... das kann ich nicht genau sagen... Bedingt durch meine Arbeit ist es aber irgendwie so... Da kommt der Wunsch nach nem neuen Fahrzeug doch ganz ganz schnell mal auf wenn man so 10 Neuwagen die Woche ausliefert und die Kunden dadurch begeistert
..
Auch das Cabriofeeling werde ich veilleicht vermissen dann, auch das kann ich mir noch nicht beantworten...
Das neue Auto hat auf jeden Fall Panoramadach
.
Finde es gut, dass ihr trotz aller Liebe zum Cabrio mich dann auch versteht...
Das Cabrio hat jetzt dank des Alltagsbetriebs 180.000 auf der Uhr.... eigentlich nicht viel .. allerdings bin ich auch ein stiller Fan von PS-Starken Volkswagen...
Und ein Motorumbau mit Turbo oder Kompressor lohnt sich optjektiv gerechnet einfach nicht.
Diese ich rechne mal grob 4000 Euro investiere ich dann doch lieber in einen Wagen mit 2.0 TSI zum Beispiel..
Grüße

Ja Frauke... zu dem Zeitpunkt war ja noch der Umbau geplant...
Und Ja, der Motor ist mittlerweile auch schon verkauft...
Vielleicht werde ich es bereuen... das kann ich nicht genau sagen... Bedingt durch meine Arbeit ist es aber irgendwie so... Da kommt der Wunsch nach nem neuen Fahrzeug doch ganz ganz schnell mal auf wenn man so 10 Neuwagen die Woche ausliefert und die Kunden dadurch begeistert

Auch das Cabriofeeling werde ich veilleicht vermissen dann, auch das kann ich mir noch nicht beantworten...
Das neue Auto hat auf jeden Fall Panoramadach

Finde es gut, dass ihr trotz aller Liebe zum Cabrio mich dann auch versteht...
Das Cabrio hat jetzt dank des Alltagsbetriebs 180.000 auf der Uhr.... eigentlich nicht viel .. allerdings bin ich auch ein stiller Fan von PS-Starken Volkswagen...
Und ein Motorumbau mit Turbo oder Kompressor lohnt sich optjektiv gerechnet einfach nicht.
Diese ich rechne mal grob 4000 Euro investiere ich dann doch lieber in einen Wagen mit 2.0 TSI zum Beispiel..
Grüße