RockNight´s schwarzer 3 FL
Moderator: Christian
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
[quote='RabbitGLI','index.php?page=Thread&postID=285523#post285523']Die Reifen rocken einfach mal die ganze optik des Wagens kaputt
Sorry aber des sieht sehr witzig aus[/quote]
Lach Mo - Du kannst mir ja Deine "komischen" Sommerräder überlassen - zum eckig stehen - über den Winter. Evtl. gefällt Dir dann die Optik besser

Sorry aber des sieht sehr witzig aus[/quote]
Lach Mo - Du kannst mir ja Deine "komischen" Sommerräder überlassen - zum eckig stehen - über den Winter. Evtl. gefällt Dir dann die Optik besser

- Taggert
- Cabrio-As
- Baujahr: 2000
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Danny
Meinen Vorrednern muss ich beipflichten. Zum einen schön dich wieder dabei zu haben, deine Kommentare lese ich immer gerne, zum anderen ist es gut wenn es dir wieder besser geht. Es gibt leider Dinge wo man nicht ändern kann. Man kann dann nur versuchen so gut es geht damit zurechtzukommen.
Meinen Vorrednern muss ich beipflichten. Zum einen schön dich wieder dabei zu haben, deine Kommentare lese ich immer gerne, zum anderen ist es gut wenn es dir wieder besser geht. Es gibt leider Dinge wo man nicht ändern kann. Man kann dann nur versuchen so gut es geht damit zurechtzukommen.
Schöne Grüße, Taggert (Danny)
(2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0 Sold 11/2024)
2022er Renault Kangoo
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2023er BMW 1250 GS Adventure (Michelle). Reisen next Level.
(2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0 Sold 11/2024)
2022er Renault Kangoo
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2023er BMW 1250 GS Adventure (Michelle). Reisen next Level.

- RockNight
- Cabrio-Urgestein
Letzten Samstag innen alles noch mal schick gemacht - bereit für den Winterschlaf.
War aber gar nicht so wild, somit war ich ziemlich schnell durch.
Konnte ja nicht ahnen, dass es am Sonntag noch mal 18° werden, wo wir dann doch noch mal ne Runde gefahren sind.
Auf alle Fälle, da es Samstag so gut lief, die gutgemachte Zeit noch schnell genutzt und mal was gemacht,
was ich auch schon lange vor hatte:
Den Karminos mal ne Runde Glanz verpasst. Mit ner ganz normalen Autoplitur und so ner Textilscheibe die man zum hochglanzpolieren nimmt und dem Akkuschrauber diese dann auspoliert.
Finde das Ergebnis überzeugt und ging ratz-fatz. Da hat das abkleben fast länger gedauert als das aufpolieren.
War aber gar nicht so wild, somit war ich ziemlich schnell durch.
Konnte ja nicht ahnen, dass es am Sonntag noch mal 18° werden, wo wir dann doch noch mal ne Runde gefahren sind.
Auf alle Fälle, da es Samstag so gut lief, die gutgemachte Zeit noch schnell genutzt und mal was gemacht,
was ich auch schon lange vor hatte:
Den Karminos mal ne Runde Glanz verpasst. Mit ner ganz normalen Autoplitur und so ner Textilscheibe die man zum hochglanzpolieren nimmt und dem Akkuschrauber diese dann auspoliert.
Finde das Ergebnis überzeugt und ging ratz-fatz. Da hat das abkleben fast länger gedauert als das aufpolieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
Hm... in Beitrag 338 da war doch irgendwas... 8|
Irgendwas mit 195/50/15 :whistling:
Blöd ist nur, dass Mo dann jetzt nix mehr über meine Stahlus zu meckern hat

Irgendwas mit 195/50/15 :whistling:
Blöd ist nur, dass Mo dann jetzt nix mehr über meine Stahlus zu meckern hat

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
[quote='Taggert','index.php?page=Thread&postID=285897#post285897']Adäquate Winterfelgen[/quote]
Danke, danke an Euch.
Trotzdem finde ich, wenn man die Bilder so betrachtet, steht er mit den 15"er ganz schön hochbeinig da.
Ich muss mir das auf nem richtig ebenen Untergrund noch mal genauer anschauen und auch noch mal
nachmessen. Mit den 16"ern war ich beim letzten messen jetzt genau bei Punktlandung 320 mm. Vorne wie hinten.
Wenn ich hier oft so die einen oder anderen Bilder hier sehe, die stehen mit nem 60/40er Fahwerk mit der
gleichen Bereifung ganz anders da. Da ist Reifen/Kotflügel fast bündig. Hm....
Aber vieleicht hab ich auch kein Talent zum fotografieren und lass das ganze immer etwas unvorteilhaft
aussehen
Na mal sehen, wo die Reise hinführt...
Danke, danke an Euch.
Trotzdem finde ich, wenn man die Bilder so betrachtet, steht er mit den 15"er ganz schön hochbeinig da.
Ich muss mir das auf nem richtig ebenen Untergrund noch mal genauer anschauen und auch noch mal
nachmessen. Mit den 16"ern war ich beim letzten messen jetzt genau bei Punktlandung 320 mm. Vorne wie hinten.
Wenn ich hier oft so die einen oder anderen Bilder hier sehe, die stehen mit nem 60/40er Fahwerk mit der
gleichen Bereifung ganz anders da. Da ist Reifen/Kotflügel fast bündig. Hm....
Aber vieleicht hab ich auch kein Talent zum fotografieren und lass das ganze immer etwas unvorteilhaft
aussehen

- RockNight
- Cabrio-Urgestein
Ob das jetzt hier in den Showroom passt? Egal.... irgendwo muss es ja
Noch mal zurück zu dem Beitrag hier mit der 352 - die Bilder mit den "neuen" Winterrädern.
Das sind ja die Golf 3 Cabrio / GT Felgen!
Die Deckel die da drauf sind sind ja jene (verlinkt, da ich keine eigenen Fotos habe):
[KLICK]
Und dann gibt´s ja noch die, die zu ner anderen BBS vom 3er gehören:
[KLICK]
Jetzt würde mich interessieren, ob jemand von Euch beide schon mal in der Hand hatte und ob evtl. nicht die eine auch bei der anderen Felge passen könnte?
Was denkt Ihr? Würde mich jetzt einfach nur mal interessieren!

Noch mal zurück zu dem Beitrag hier mit der 352 - die Bilder mit den "neuen" Winterrädern.
Das sind ja die Golf 3 Cabrio / GT Felgen!
Die Deckel die da drauf sind sind ja jene (verlinkt, da ich keine eigenen Fotos habe):
[KLICK]
Und dann gibt´s ja noch die, die zu ner anderen BBS vom 3er gehören:
[KLICK]
Jetzt würde mich interessieren, ob jemand von Euch beide schon mal in der Hand hatte und ob evtl. nicht die eine auch bei der anderen Felge passen könnte?
Was denkt Ihr? Würde mich jetzt einfach nur mal interessieren!