Privat Rh ZW1 17"

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Kenny1977
Geschlossen-Fahrer(in)

Rh ZW1 17"

Beitrag von Kenny1977 »

Ich biete:
Wegen Fahrzeugwechsel trenne ich mich von meinen tollen Sommerrädern.

Mehrteilige RH ZW1 in 8Jx17 (Felgen haben eine ET60, mit den 25mm-Adaptern wird eine ET35 erreicht) im Lochkreis 4x100, passend für VW. Reifen sind 205/40R17 montiert.
Die Räder waren auf einem Golf 3, passen aber auch an Passat 35i, Golf 4 Cabrio und bestimmt an weitere Modelle.

Zum Zustand:
Felgenbetten: wurden auf Hochglanz poliert, also keine Klarlackmacken wie sonst üblich.
2 Felgen haben wirklich minimalste Bordsteinkratzer. Die lassen sich aber problemlos auspolieren.
Sterne: haben leichte Kratzer, ein Stern wurde an einer Stelle mit einem Lackstift ausgebessert.
Aber wirklich nix wildes. Vielleicht könnte man die Sterne mit schwarzer Sprühfolie bearbeiten.
Reifen: 2x Hankook Ventus V12 Evo mit gut 4mm Profil und 2x Falken ZIEX ZE912 mit mindestens 6,5mm Profil.

Dabei sind neben den Rädern die 4 Adapterplatten (neue Version, mit Gewindeeinsätzen) mit Zentrierringen für VW, 32 Schrauben und 4 Schrauben mit Felgenschloss sowie das TÜV-Gutachten.

Meine Preisvorstellung:
630 € VB

Standort:
38467 Bergfeld (bei Wolfsburg)

Versand Möglich:
Nein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Reifen und Felgen“