Golf 3 da0105 das Cabby
Moderator: Christian
Seit Samstag habe ich nun ein neues Mützchen auf dem Cab, passt wie angegossen...
Ich habe auf der Rückfahrt festgestellt das ich erheblich weniger Windgeräusche habe.
Hab mich sehr gefreut das Marius noch rum gekommen ist und wir etwas schwatzen konnten.
Werd die Tage noch Fotos posten
Nächste Baustelle: US Stossis

Ich habe auf der Rückfahrt festgestellt das ich erheblich weniger Windgeräusche habe.
Hab mich sehr gefreut das Marius noch rum gekommen ist und wir etwas schwatzen konnten.
Werd die Tage noch Fotos posten
Nächste Baustelle: US Stossis
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
Freut mich auch für Dich, für die neue Mütze und das alles so gut geklappt hat. Aber das stand wohl auch ausser Frage, denn schließlich sind die Kameraden in Osnabrück ja wohl das Kompetenz-Zentrum schlechthin, was unsere Autos anbelangt!
Zum Thema Windgeräusche, da kann ich mich eigentlich nicht beklagen - aber was bei mir ist, dass die Gumis an den Scheiben immer Lärm machen, also auf den Scheiben "federn" und quietschen. Ist das bei Euch allen so?
Zum Thema Windgeräusche, da kann ich mich eigentlich nicht beklagen - aber was bei mir ist, dass die Gumis an den Scheiben immer Lärm machen, also auf den Scheiben "federn" und quietschen. Ist das bei Euch allen so?