Zwei DIN-Schächte übereinander?
Moderator: Renegade
- janp
- Cabrio-Urgestein
Hallo,
ich bin am überlegen ob ich meine Lüftung in der Mitte opfern soll um da noch ein 2-Radio einzubauen. Das 2. deswegen weil das so features wie laufzeitkorrektur hat. im moment liegt das teil angeschlossenlos im handschuhfach.
eigendlich wollte ich es unten in das freie ablagefach vor der Schaltung einbauen, da soll jetzt aber meine Siemens Logo! rein.
Ich bin mir nicht sicher ob das Wärmetechnisch eine so gute Idee ist, zwei geräte direkt übereinander einzubauen. ?(
ich bin am überlegen ob ich meine Lüftung in der Mitte opfern soll um da noch ein 2-Radio einzubauen. Das 2. deswegen weil das so features wie laufzeitkorrektur hat. im moment liegt das teil angeschlossenlos im handschuhfach.
eigendlich wollte ich es unten in das freie ablagefach vor der Schaltung einbauen, da soll jetzt aber meine Siemens Logo! rein.
Ich bin mir nicht sicher ob das Wärmetechnisch eine so gute Idee ist, zwei geräte direkt übereinander einzubauen. ?(
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Sag mal Jan wozu brauchst du ein zweites Radio??
Sorry find ich etwas Blödsinnig! Heut zutage gibts sowas wie Laufzeitkorrektur und frei einstellbaren parametrischen Eq in einem Gerät!! Wie zum Beispiel im Clarion DXZ 928r (wie ich habe)
Das andere Problem wird sein das du dir die Doppel DIN Schächte zusammen bastelln must da die kleiner sind als deine Lüftung mit GFK und ob das aussehen wir ich weis ja nicht.
Bei der Wärme Entwicklung sehe ich eigentlich kein Problem denke ich
Sorry find ich etwas Blödsinnig! Heut zutage gibts sowas wie Laufzeitkorrektur und frei einstellbaren parametrischen Eq in einem Gerät!! Wie zum Beispiel im Clarion DXZ 928r (wie ich habe)
Das andere Problem wird sein das du dir die Doppel DIN Schächte zusammen bastelln must da die kleiner sind als deine Lüftung mit GFK und ob das aussehen wir ich weis ja nicht.
Bei der Wärme Entwicklung sehe ich eigentlich kein Problem denke ich
- 3er Cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
- cabrio-melie
- Cabrio-Liebhaber
- Baujahr: 1996
- MKB: ADZ
- Motorleistung (PS): 90
- cabrio-melie
- Cabrio-Liebhaber
[quote]Original von 3er Cabrio
@Papa-Schlumpf: gibts diese Mittelkonsole nur in Schwarz oder auch in anderen Farben? denn ich habe als Innenausstattungsfarbe Kieselgrau
Bzw. Was ist jetzt der unterschied zwischen dem von der Polizei und dem Taxi? und was kostet sowas ca.?[/quote]
Aaalso, es gibt dazu nen eigenen Thread, einfach die suche benutzen.
Die Polizei ist nur noch in schwarz lieferbar, die anderen Farben nicht.
Unterschied Taxi-Polizei: Polizei hat nen Funkgeräthalter, dafür die Taxi unten drei Schalter. Das wars.
Aber wenn ich jetzt hier noch einen Beitrag zur Konsole sehe, dann werd ich böse
Hab doch so einen schönen Thread dazu, schließlich ist das mein nächstes Projekt 
@Papa-Schlumpf: gibts diese Mittelkonsole nur in Schwarz oder auch in anderen Farben? denn ich habe als Innenausstattungsfarbe Kieselgrau
Bzw. Was ist jetzt der unterschied zwischen dem von der Polizei und dem Taxi? und was kostet sowas ca.?[/quote]
Aaalso, es gibt dazu nen eigenen Thread, einfach die suche benutzen.
Die Polizei ist nur noch in schwarz lieferbar, die anderen Farben nicht.
Unterschied Taxi-Polizei: Polizei hat nen Funkgeräthalter, dafür die Taxi unten drei Schalter. Das wars.
Aber wenn ich jetzt hier noch einen Beitrag zur Konsole sehe, dann werd ich böse

[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- cabrio-melie
- Cabrio-Liebhaber
- cabrio-melie
- Cabrio-Liebhaber
-
- Cabrio-Guru
mein Beileid,
glücklicherweise ist im passat meines freundes die dvd/ps2/tft anlage noch da!
übrigens mal am Rande gefragt, hat deine Versicherung das alles bezahlt?[/quote]
Off-Topic...
schaumal hier http://www.meingolf3cabrio.de/thread.ph ... =1065&sid= da steht einiges über diese Sache
mein Beileid,
glücklicherweise ist im passat meines freundes die dvd/ps2/tft anlage noch da!
übrigens mal am Rande gefragt, hat deine Versicherung das alles bezahlt?[/quote]
Off-Topic...
schaumal hier http://www.meingolf3cabrio.de/thread.ph ... =1065&sid= da steht einiges über diese Sache

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal

Die Teilenummer schwirrt mehrfach hier im Forum rum, einfach mal suchen
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]