Hallo an alle

hoffe es geht euch allen gut
Habe schon ewig nichts mehr geschrieben, wird mal wieder Zeit
Nach dem der 2.0 l drin war und alles wieder zusammen gebaut war und wir die Stoßstange und den koti lackiert hatten, passte es nicht mehr zum Rest trotz gleichen Lackcode naja habe mich dann dazu entschlossen komplett zu lackieren weil er sowie an vielen Stellen schon der Klarlack gerissen war, er ist nun in Ibisweiß mit lila (blauen) flakes die aber nur inne Sonne zu sehen sind
Er ist nicht Top geworden wie aus einer Lackiererei aber finde haben es gut hin bekommen
Nach dem er lackiert war ging natürlich der Wärmetauscher kaputt alles nass im Innenraum

Naja nach dem das auch wieder fertig war, und ich mir 2 neue Felgen bestellt hatte stellte sich raus das mein Rad hinten schief stand, die ganze Achse hatte sich hinten verzogen durch den Unfall.
Die wurde dann auch getauscht was echt nicht leicht war die ist echt Sau schwer sowieso wenn es nicht passt sofort.
Ihr könnt euch vorstellen das ich teilweise echt Kein Nerv mehr hatte
Und das schlimmste für mich war das der Motor noch nicht eingetragen war aber seit letzer Woche ist er eingetragen

und nun sind nur noch paar Kleinigkeiten zu machen, als nächstes kommen die bremsen
Und so steht er nun da
Und echte Swarovskisteine habe ich mir noch gegönnt :DD