Suche einige Teile für Diebstahlschaden

Teile, Autos oder Dienstleistungen

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Golf3 SportEdition
Cabrio-Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 16. Nov 2014 11:25
Wohnort: Römerstein

Suche einige Teile für Diebstahlschaden

Beitrag von Golf3 SportEdition »

Hallo. Ich bin der Thomas, bin 30 Jahre alt und komme aus dem Kreis Reutlingen Nähe Stuttgart.

Vor 5 Wochen wurde meiner Frau ihr Golf 3 Cabrio Sport Edition gestohlen und total demoliert wieder vors Haus gestellt. Wie jetzt polizeilich ermittelt wurde, handelt es sich wohl um 2 Täter einer 14Jahre der andere 16Jahre. Da bei beiden wohl in Naher Zukunft nichts zu holen ist und wir ein Baby haben und daher ein 2tes Auto zwingend nötig ist, habe ich mich hier angemeldet und hoffe, dass ich vielleicht ein paar Teile zusammen bekomme, da der Tüv jetzt abgelaufen ist und ich so niemals Tüv bekomme.

Das Cabrio ist ein Sport Edition in Tropicorange. Wir brauchen eine Frontstoßstange, Kotflügel Beifahrerseite, Motorhaube, Kühlergrill, komplette Einheit Nebelscheinwerfer Blinker Abdeckung vorne rechts in schwarz, Spoilerlippe, Abdeckungen unten links und rechts an der Stoßstange, Abdeckung hintere Abschleppöse, eventuell vorderen Stoßstangenträger, Krümmer (Hosenrohr) für einen 1,6l 101Ps AKS.

Wenn jemand etwas hat bitte melden. In der richtigen Farbe wäre super bin aber über jedes Angebot dankbar. Ich fahre beruflich am Dienstag Richtung Hannover und am Donnerstag wieder zurück. Könnte also, wenn jemand auf dem Weg etwas hat auch gerne abholen kommen.

Vielen Dank im Voraus.
Antworten

Zurück zu „SUCHE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder