Elektronik Problem

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

hoffi-846
Fenster-oben Fahrer(in)

Elektronik Problem

Beitrag von hoffi-846 »

:S So leute bin so langsam am verzweifeln habe immer noch das Problem mit meiner Elektronik
Bzw mehrere probleme mittlerweile

1. Problem das von jetzt auf gleich der lichtsummer ausgefallen ist und das radio auch nicht mehr ausgeht wenn der Schlüssel abgezogen wird .........ZAS habe ich getauscht Relais vom summer getauscht sämtliche Sicherung getauscht undes geht immer noch nicht ;(

2. Problem Beifahrer Fenster geht nur von der fahrer seite und über Komfort verieglung auf und zu obwohl der strom am schalter ankommt auf der Beifahrer Seite und Schalter hab ich auch getauscht und es is nix passiert ?(

3. Problem die spiegel heizung auf der Beifahrer Seite geht auchnicht aber da kommt wie auch immer kein Strom an an dem Stecker unter der Tür Verkleidung

So langsam hab ick die schnauze echt voll

Das wichtigste wäre mir eigentlich das radio und der summer aber irgendwie weiß da auch keiner weiter ?(
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann :D :S
Stromer
Cabrio-Frischling

Beitrag von Stromer »

Elekt. Problem
Bei mir ist es der Fensterheber auf der Fahrerseite. Zuerst ging die Scheibe auf, aber nicht wieder zu. Dann ging mit Schalter gar nichts mehr, dann ging die Scheibe von alleine auf, während ich an der Arbeit war. Zum Glück hat es nicht geregnet. Jetzt fangen die anderen Scheiben an während der Fahrt einfach aufzugehen. Kann über Schalter nur noch ab und zu zumachen. Meistens mache ich die Scheiben mit dem Schlüssel von außen zu. Mal bleiben sie zu, manchmal gehen sie einfach wieder auf. Habe sogar die Sicherung raus gemacht und trotzdem ist die Scheibe morgens offen, wie geht denn das? Habe fest gestellt, das wenn die Scheibe von allein auf geht, es vorher so ein "knurren" hört, so als ob der Strom überspringt. Gibt es hier jemanden, der das Problem kennt und bekämpft hat? ?(
Habe schon in der Werkstatt meines Vertrauens gefragt, die zucken alle mit den Schultern. :screwy:
Mal gespannt ob wer was weiß..... 8)
Zuletzt geändert von Stromer am 25. Nov 2014 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
hoffi-846
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von hoffi-846 »

Ick dachte schon ick habe nur Probleme aber sowas habe ick auch noch nicht gehört
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann :D :S
Antworten

Zurück zu „Allgemein“