[quote='Forti','index.php?page=Thread&postID=286624#post286624']Tobias, vielen Dank für den Vorschlag. Es kommt etwas Bewegung in die Sache...
Ein paar Anmerkungen/Fragen:
Wo parkt man da die Cabrios? Direkt am Haus ist wohl eher nicht drin, was ich persönlich schon nicht so prall finde. Schöne (getunte) Autos, gerade in der zu erwartenden Anzahl, ziehen immer Idioten an, denen dann alles zuzutrauen ist. Und solche Parkanlagen beherbergen ´ne Menge Idioten...meine Erfahrung zu dem Thema, sorry.
Die maximale Personenzahl in den Häusern ist ja begrenzt...reißt das die Gruppe nicht eventuell etwas arg auseinander? Würde mich schon stören, da gerade das Gemeinschaftsgefühl beim FT immer etwas ganz besonderes ist.
Kein Programm schön und gut, bin ich prinzipiell bei Dir. Möchte auch gerne wieder mehr das Cabrio in den Mittelpunkt stellen...deswegen wären mir Dinge wie Schwimmbad, Sauna, Minigolf eher nicht so wichtig.
Ansonsten cooler Vorschlag, auf jeden Fall mal was anderes.
Ich bin gespannt.
Gruß*Forti[/quote]Zu deinen Fragen:
Direkt am Haus parken ist kein Problem!
Ich würde die Personen bzw Autos so aufteilen dass die gleichmäßig auf die Häuser verteilt sind, bei einem 8er Haus sind in den Parks in der Regel 3-4 Stellplätze, würde aber mich mit der Parkleitung in Verbindung setzen, sollte kein Problem darstellen.
Wenn wir min 4 Monate oder eher buchen und es nicht in den Ferien ist sollte es kein Problem sein 4-8 Häuser nebeneinander zu bekommen, war erst vor kurzer Zeit in nem Landal Park
Achso und das mit der Sauna war etwas ironisch gemeint, es ist alles vorhanden, aber nichts muss, aber wenn z.b. Einige noch montags bleiben würden könnte man evtl sowas wie Minigolf noch Sonntag abends Montag morgens machen, aber sowas kann sich spontan vor Ort ergeben.
An Pascal, zu teuer finde ich es definitiv nicht, wenn man überlegt für 33€ die Übernachtung ein Bett mit festem Dach übern Kopf.
Selbst wenn man sonntags abreisen will wären es 50€ die Nacht, dafür einfallen die Kosten für Führungen etc., die sonst immer angefallen sind, aber es muss jeder für sich selbst wissen, ich persönlich finde es angemessen und bin bereit dies zu zahlen

Und Entfernung ist immer relativ, mir ist es egal wo das FT stattfindet, wenn es zeitlich passt werde ich immer kommen
Gruß
Tobias