Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*
Moderator: Christian
- Taggert
- Cabrio-As
- Baujahr: 2000
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Danny
Ja mach mal. Wird schon werden. Ich denke das wichtigste ist Geduld. Und genug Folie
Bin auf einen Erfahrungsbericht gespannt.

Bin auf einen Erfahrungsbericht gespannt.
Schöne Grüße, Taggert (Danny)
(2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0 Sold 11/2024)
2022er Renault Kangoo
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2023er BMW 1250 GS Adventure (Michelle). Reisen next Level.
(2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0 Sold 11/2024)
2022er Renault Kangoo
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2023er BMW 1250 GS Adventure (Michelle). Reisen next Level.

Da ich vergessen habe neue Fahrwerksmuttern für Vorne & Hinten zu holen muss der Airride einbau leider warten...
Aber heute ist mein neues Lackkleid gekommen!
Wird 2015 erstmal Uni Weiß, wie ihr mich kennt ist die Karre eh jedes Jahr in einer anderen Farbe!
Aber heute ist mein neues Lackkleid gekommen!
Wird 2015 erstmal Uni Weiß, wie ihr mich kennt ist die Karre eh jedes Jahr in einer anderen Farbe!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So meine Felgen sind da...
Es sind: BBS RC041...7,5x17 ET41!
Gefahren wird auf 195/40 Hankook Ventus S1 evo
Felgen erwiesen sich als Schnäppchen, zumal ich noch alle 4 Reifen verkaufen kann was den Preis nochmal drückt! (y)
Felgen sind in gutem Zustand, nur der Klarlack geht an den Betten ab, was wiederrum egal ist da di9e betten eh Poliert werden!
Sterne kommen nach außen, dann haben die Felge ca. eine ET von 50-55.
Stern wird Antrazitgrau gepulvert, Schrauben sowie Sechskant wird verchromt...zu guter letzt kommen dann meine Weiß/Roten BBS Embleme zum Einsatz, die passen dann zur neuen Wagenfarbe!
Es sind: BBS RC041...7,5x17 ET41!
Gefahren wird auf 195/40 Hankook Ventus S1 evo

Felgen erwiesen sich als Schnäppchen, zumal ich noch alle 4 Reifen verkaufen kann was den Preis nochmal drückt! (y)
Felgen sind in gutem Zustand, nur der Klarlack geht an den Betten ab, was wiederrum egal ist da di9e betten eh Poliert werden!
Sterne kommen nach außen, dann haben die Felge ca. eine ET von 50-55.
Stern wird Antrazitgrau gepulvert, Schrauben sowie Sechskant wird verchromt...zu guter letzt kommen dann meine Weiß/Roten BBS Embleme zum Einsatz, die passen dann zur neuen Wagenfarbe!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- cab4
- Cabrio-Liebhaber
ich glaube mit der ET wirst du aber bei 57 / 58 landen.
Im Felgenwerks Forum wurde das mal genau aufgeschlüsselt.
Willst du die Schrauben nicht erneuern???
ich guck mal ob ich noch Bilder finde mit den 195ern.... das sieht einfach nicht aus finde ich, aber ist ja Geschmackssache.
Gefunden:
Golf 4 [url=http://www.golf3cabrio.de/community/sho ... dex33.html]Cab4 goes OEM² Saison 2k14[/url]

ich glaube mit der ET wirst du aber bei 57 / 58 landen.
Im Felgenwerks Forum wurde das mal genau aufgeschlüsselt.
Willst du die Schrauben nicht erneuern???
ich guck mal ob ich noch Bilder finde mit den 195ern.... das sieht einfach nicht aus finde ich, aber ist ja Geschmackssache.
Gefunden:
Golf 4 [url=http://www.golf3cabrio.de/community/sho ... dex33.html]Cab4 goes OEM² Saison 2k14[/url]
Zuletzt geändert von cab4 am 17. Dez 2014 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Heute die hinteren Dämpfer samt PU Domlager verbaut!
Vorne auch schon 1 Dämpfer drin mit den Bonrath Tieferlegungsdomlagern!
Morgen kommt der letzte Dämpfer, dann werde ich mal gucken wo ich am besten die Löcher bohre für die Stahlflexleitungen!
Vorne auch schon 1 Dämpfer drin mit den Bonrath Tieferlegungsdomlagern!
Morgen kommt der letzte Dämpfer, dann werde ich mal gucken wo ich am besten die Löcher bohre für die Stahlflexleitungen!