Sonstiges BASTUCK trübt die Freude am Highline
Moderator: Christian
BASTUCK trübt die Freude am Highline
Hi Members ,heute hab ich meine HIGHLINE abgeholt..war schon spät.und dunkel . Fotos reich ich nach.
Aber ,ich hätte auch ne Probefahrt vorher machen sollen. Da ist ein BASTUCK Vorschalldämpfer 252-202 VW und ein Endschalldäpfer 253.203 VWverbaut und eingetragen.
Die Kombination ist dermaßen laut,meine Frau fährt mir nicht mehr mit !
Das ist schon nicht mehr sportlich sonder unangenehm.Glaubts mir ,nach 150km Autobahn war ich am Ende...
Ich hab den Cabby von einem seriösen Honda- und Mazda Hädler gekauft.
TÜV neu,komplette Inspektion (Inkl. Zahnriemen) für einen fairen Preis.
Wie bitte bring ich den BASTUCK leiser.?????
Ih habt bestimmt Ideen
Danke und Gruß
Michael
Aber ,ich hätte auch ne Probefahrt vorher machen sollen. Da ist ein BASTUCK Vorschalldämpfer 252-202 VW und ein Endschalldäpfer 253.203 VWverbaut und eingetragen.
Die Kombination ist dermaßen laut,meine Frau fährt mir nicht mehr mit !
Das ist schon nicht mehr sportlich sonder unangenehm.Glaubts mir ,nach 150km Autobahn war ich am Ende...
Ich hab den Cabby von einem seriösen Honda- und Mazda Hädler gekauft.
TÜV neu,komplette Inspektion (Inkl. Zahnriemen) für einen fairen Preis.
Wie bitte bring ich den BASTUCK leiser.?????
Ih habt bestimmt Ideen
Danke und Gruß
Michael
Richtig, wenn er sagt die ist eingetragen ist es automatisch die "Rote" / Laute / Gesuchte.
Dafür bekommt man noch ganz gutes Geld auf dem Teilemarkt..
Ich selber habe ja die neuere Anlage mit den blauen Papieren. Diese muss nicht mehr eingetragen werden, da sie eine ABE hat.
Diese muss man natürlich immer mitführen und ist sehr angenehm sportlich und dennoch ziemlich leise.
Selber an der Abgasanlage kannst du nichts leister machen. Jede Änderung führt ja zum erlöschen der BE.
Evtl. holst du dir also wieder eine Edelstahlanlage, die leiser ist.
Oder aber wechselst auf eine neue Originale.
Geld bekommst du durch den Verkauf der alten Anlage ja wieder rein
Ich frage mich aber ehrlich gesagt wieso man einen Gebrauchtwagen ohne Probefahrt kauft? ^^
Dafür bekommt man noch ganz gutes Geld auf dem Teilemarkt..

Ich selber habe ja die neuere Anlage mit den blauen Papieren. Diese muss nicht mehr eingetragen werden, da sie eine ABE hat.
Diese muss man natürlich immer mitführen und ist sehr angenehm sportlich und dennoch ziemlich leise.
Selber an der Abgasanlage kannst du nichts leister machen. Jede Änderung führt ja zum erlöschen der BE.
Evtl. holst du dir also wieder eine Edelstahlanlage, die leiser ist.
Oder aber wechselst auf eine neue Originale.
Geld bekommst du durch den Verkauf der alten Anlage ja wieder rein

Ich frage mich aber ehrlich gesagt wieso man einen Gebrauchtwagen ohne Probefahrt kauft? ^^
Genau!
Das Angebot war narrensicher, die Probefahrt gar nicht nötig. Wir kamen auch unangemeldet und der war eingekeilt..
Wir haben schriftlich fixiert was alles zu machen wäre und das Autohaus hat Wort gehalten.
An dem Cabrio ist alles in Ordnung ...aber der BASTUCK !! Das ist kein Auspuff sondern ein Killer.
Das Angebot war narrensicher, die Probefahrt gar nicht nötig. Wir kamen auch unangemeldet und der war eingekeilt..
Wir haben schriftlich fixiert was alles zu machen wäre und das Autohaus hat Wort gehalten.
An dem Cabrio ist alles in Ordnung ...aber der BASTUCK !! Das ist kein Auspuff sondern ein Killer.