Bei mir ist das ja leider immer irgendwie kompliziert, deshalb war ich in meiner aktiven Zeit hier noch nicht einmal dabei. Hat einfach jedes Mal nicht sollen sein...
Da das ganze aber ein Laberthread ist, laber ich auch einfach mal mit.
Ich bin auch super dankbar über den Vorschlag der hier gemacht wurde, zumal die Location ja schon mal hier im Forum Thema war. Ich findes sehr ansprechend, was ich so gelesen habe, ABER allerdings muss ich dann doch ein klein wenig in Christians Horn mit blasen. Möchte doch KEINESFALLS das ganze hier madig machen!
Ich habe sofort, nachdem ich das hier gelesen habe, noch mal die Anfahrtsdingsbums von deren Webseite aufgemacht, meine Postleitzahl eingegeben, gewartet bis die scheiss Windoof-Dose das ausgerechnet hatte und dann hab ich oben rechts auf das rote Kreuz geklickt 8|
Das ist sowas von irreal für mich. Da brauch leider nicht mal noch nen weiteren Gedanken dran verschwenden
Ich hatte ja auch schon mal mit meiner besseren Hälfte darüber gesprochen, ABER ich krieg das alleine nicht gestemmt, sowas auf die Beine zu stellen - darum auch mal nen Mords-Respekt an Christian, der sowas immer mal so ganz easy nebenbei macht, wenn es irgendwas zu organisieren gibt!

Und ich wüsste halt leider auch niemanden hier, der das zusammen mit mir angreifen könnte. Drum wird es dieses Jahr nix von mir vorzuschlagen geben.
ABER oben fiel doch irgendwo das Stichwort Kassel? Wäre das nicht evtl. ne Baustelle für Darki und Shadow in Cooperation? Evtl. liege ich auch volle Kanne daneben - Geographie war auch noch nie meine Stärke und nachsehen wollt ich jetzt grad auch nicht. Wer viel frägt, bekommt viel Antwort, so sagt Ihr doch im Pott, oder nich?
Aprospos, wenn jemand aus dem Umland München käme und nen Vorschlag macht, würde ich mich bei der Geschichte in irgendeiner Form beteiligen, allerdings nur, wenn die Ausfahrt über die Allianz-Arena geht und wir mit unseren eingefleischten Fans aus NRW ne nette Führung durch die Arena machen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.