Weiter so, freu mich für dich wenns hier weiter geht
Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*
Moderator: Christian
- Taggert
- Cabrio-As
- Baujahr: 2000
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Danny
Schön wie es hier nun vorwärts geht. Wenn du so weiter machst klappt es 2015 endlich.
Too low for me, aber wird optisch bestimmt gut
Too low for me, aber wird optisch bestimmt gut
Schöne Grüße, Taggert (Danny)
(2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0 Sold 11/2024)
2022er Renault Kangoo
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2023er BMW 1250 GS Adventure (Michelle). Reisen next Level.
2022er Renault Kangoo
Soo, da ich heute etwas später von der Arbeit kam hab ich mals chnell den letzten Dämpfer eingebaut!
Wie ich die Stahlflexleitungen lege seht ihr da auch, ich werd innen im Radkasten noch metallschellen verschweißen damit die leitungen auch den Rädern nicht im Weg sind!
Verbunden werden die leitungen dann im Wasserkasten, aber keine Sorge die ganzen kabel da drin müssen noch weiter verlegt werden
Hinten ist das ja kein Problem, da landet man ja eig immer im Kofferraum!
FR & SA passiert erstmal nichts, Sonntag fang ich mal an zu folieren da ich alles hier liegen hab... <3
Wie ich die Stahlflexleitungen lege seht ihr da auch, ich werd innen im Radkasten noch metallschellen verschweißen damit die leitungen auch den Rädern nicht im Weg sind!
Verbunden werden die leitungen dann im Wasserkasten, aber keine Sorge die ganzen kabel da drin müssen noch weiter verlegt werden
Hinten ist das ja kein Problem, da landet man ja eig immer im Kofferraum!
FR & SA passiert erstmal nichts, Sonntag fang ich mal an zu folieren da ich alles hier liegen hab... <3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wollte heute eig garnix machen, aber wollte dann doch mal gucken wie das mit dem Folieren geht 
Habe ALLEINE den Koti foliert, da brauch man aber einen 2´ten mann für damits vernümpftig wird, daher wird der Koti auch nochmal neu gemacht, aber ergebniss ist schon sehr gut fürs erste Mal! (y)
Habe ALLEINE den Koti foliert, da brauch man aber einen 2´ten mann für damits vernümpftig wird, daher wird der Koti auch nochmal neu gemacht, aber ergebniss ist schon sehr gut fürs erste Mal! (y)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Koti heute mal provisorisch wieder angeschraubt damit er nicht zuhause sinnlos rumliegt...
Die ganzen Kanten sind da noch dran da die Folie eh wieder ab kommt, aber muss erstmal gucken ob ich mit der Folie auskomme
Vento Phase 1 Grill auch foliert, ist perfekt geworden! So langsam hab ichs raus
Die ganzen Kanten sind da noch dran da die Folie eh wieder ab kommt, aber muss erstmal gucken ob ich mit der Folie auskomme
Vento Phase 1 Grill auch foliert, ist perfekt geworden! So langsam hab ichs raus
Zuletzt geändert von Anti am 20. Dez 2014 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Taggert
- Cabrio-As
- Baujahr: 2000
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Danny
Oh ja das denke ich auch gerade. Vor allem da die Materialkosten ja oft das kleinste Problem sind.
Nur weiter so. Schaut gut aus
Nur weiter so. Schaut gut aus
Schöne Grüße, Taggert (Danny)
2022er Renault Kangoo
2022er Renault Kangoo
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Sorry, aber ich werde ganz bestimmt nicht posten wo ich ein Loch gebohrt habe! Da musste halt selber gucken und dir gedanken machen 
Seitenleisten sowie Stoßstangen bleiben definitiv Teillackiert, also Seitenleisten & Schweller bleiben schwarz
€: Haube mal wieder montiert
Seitenleisten sowie Stoßstangen bleiben definitiv Teillackiert, also Seitenleisten & Schweller bleiben schwarz
€: Haube mal wieder montiert
Zuletzt geändert von Anti am 22. Dez 2014 16:55, insgesamt 1-mal geändert.