Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*
Moderator: Christian
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
[quote='Anti','index.php?page=Thread&postID=287150#post287150']Tank bleibt Candy Rot, Kompressor Silber[/quote]
Greifst Du die Farbe dann noch mal irgendwo auf? Haubenlifter evtl. - oder k. A. - irgendwas eben?
Ansonsten, kannst ja einfach nur ein Stück Multiplex nehmen, ebenfalls mit Teppich beziehen und mit Klett am Boden und am Tank fixieren.
Fertig - man sieht ihn nicht wenn man nicht will und gut is! Der Raum zwischen den beiden Innenradhäusern vom Kofferraum ist eh so gut wie tot durch den Tank.
Greifst Du die Farbe dann noch mal irgendwo auf? Haubenlifter evtl. - oder k. A. - irgendwas eben?
Ansonsten, kannst ja einfach nur ein Stück Multiplex nehmen, ebenfalls mit Teppich beziehen und mit Klett am Boden und am Tank fixieren.
Fertig - man sieht ihn nicht wenn man nicht will und gut is! Der Raum zwischen den beiden Innenradhäusern vom Kofferraum ist eh so gut wie tot durch den Tank.
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
[quote='Anti','index.php?page=Thread&postID=287148#post287148']Die Frage: Kompressor sichtbar verbauen oder besser im Zwischenboden?[/quote]
Du hattest ne Frage gestellt, ob sichtbar oder im Boden
Daraus hab ich interpretiert, sichtbar oder unsichtbar
Darauf hab ich meinen Beitrag aufgebaut :whistling:
Du hattest ne Frage gestellt, ob sichtbar oder im Boden

Darauf hab ich meinen Beitrag aufgebaut :whistling:
So mal wieder paar Sachen geordert:
Epytec Adapter um die S3 Bremse vorne zu fahren & Adapter für die HA, damit die Syncro Sättel an der G3 Achse passen!
Außerdem die Lupo GTI Adapterbleche & Polo 6N2 Radnaben
€: Meine Sturzplatten mit Spurkorrektur sind heute gekommen, endlich keine lästige Vorspur mehr und mehr Sturz
Epytec Adapter um die S3 Bremse vorne zu fahren & Adapter für die HA, damit die Syncro Sättel an der G3 Achse passen!
Außerdem die Lupo GTI Adapterbleche & Polo 6N2 Radnaben

€: Meine Sturzplatten mit Spurkorrektur sind heute gekommen, endlich keine lästige Vorspur mehr und mehr Sturz

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Anti am 31. Dez 2014 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
So noch ein paar Teile bestellt:
- Polo 9N Radnaben HA
- Draht Topfaufsätze für die Bohrmaschine (Bremssättel säubern!)
- 2K Bremssattellack
Morgen demontier ich die alte Bremse, Montag lass ich die Reifen von den RC041 ziehen damit die auch zerlegt werden können! Jetzt gehts langsam wieder los am Cab damit das Ding iwann auch mal auf die Strasse kommt
- Polo 9N Radnaben HA
- Draht Topfaufsätze für die Bohrmaschine (Bremssättel säubern!)
- 2K Bremssattellack

Morgen demontier ich die alte Bremse, Montag lass ich die Reifen von den RC041 ziehen damit die auch zerlegt werden können! Jetzt gehts langsam wieder los am Cab damit das Ding iwann auch mal auf die Strasse kommt

Haha...das war damals nicht meine Schuld...
: ABS Ringe für die HA nun auch bestellt, ebenso alle 4 ABS Sensoren
: ABS Ringe für die HA nun auch bestellt, ebenso alle 4 ABS Sensoren

Zuletzt geändert von Anti am 3. Jan 2015 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gerade mal die eine Seite an der HA schon zusammengesteckt so wie ich schon material hier hab!
Dabei ist mir aufgefallen das ATP mir 2x die Rechte Radnabe geschickt hat und nicht 1x Rechts & 1x Links, das sieht man daran das ich jetzt Links den ABS Sensor falschrum montieren müsste...
Aber sonst siehts schonmal gut aus...
Dabei ist mir aufgefallen das ATP mir 2x die Rechte Radnabe geschickt hat und nicht 1x Rechts & 1x Links, das sieht man daran das ich jetzt Links den ABS Sensor falschrum montieren müsste...

Aber sonst siehts schonmal gut aus...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Von den Felgen wurden heute die Reifen abgezogen!
Mittwoch werden die dann zerlegt und die Betten schonmal abgebeizt damit die Betten poliert werden können...
Geplant sind die außenbetten Poliert, innenbetten Schwarz & die Sterne antrazitgrau Glänzend! Deckel & Schrauben gehen zum Chrominator Christian Wolf! So langsam wirds...
Mittwoch werden die dann zerlegt und die Betten schonmal abgebeizt damit die Betten poliert werden können...
Geplant sind die außenbetten Poliert, innenbetten Schwarz & die Sterne antrazitgrau Glänzend! Deckel & Schrauben gehen zum Chrominator Christian Wolf! So langsam wirds...