Hi Folks,
da Ihr Euch so viel Mühe gegeben habt, und selbst nachdem ich das oben oben schon geschrieben hatte, dass das Thema für mich Augenblicklich wirklich durch ist, möchte ich das gerne hier noch abschließen. Schließlich habt Ihr trotzdem noch weiter fleißig gepostet und versucht zu helfen! Danke an der Stelle noch mal an Euch alle.
Hintergedanke war keine OEM Felge oder ähnliches wie Shadow z.B. vorgeschlagen hatte. Wer mich bischen kennt, bin ich eben eher der Fan von klassischen Designs oder gar mehr Richtung OldSchool. Wobei die RS 764 wahrscheinlich weder noch sind, aber ich finde einfach das Rad passt auf das Auto wie die Faust auf´s Auge.
Aber zurück zum Fred, ich will das ja noch auflösen, mein Gedanke waren RS 098, die waren seinerzeit auf MB 190 z. B. vertreten, wären 16" UND mit ein bischen Suchen und Glück und ein bischen Zähneknirschen sogar noch halbwegs bezahlbar. Nur eben in 7,5x16 - nicht wie unten verlinkt in 9".
[KLICK]
Wie Anti das aber z.B. schon vorgerechnet hat, müsste da am Blech selbst schon so viel gemacht werden, dass das einfach irreal ist, zumal ich mir jetzt zu Weihnachten, Hochzeitstagen, Ostern und Geburtstagen der nächsten 10 Jahre, für knapp 2 Mille, aus meinem anderen Hobbybereich selber ein Geschenk gemacht habe. Und alles geht nun mal nicht.
Wie gesagt, noch mal Danke an alle die so fleißig gepostet haben, aber für mich kann das hier jetzt erst mal zu.