[quote='Flashgolf','index.php?page=Thread&postID=287405#post287405']Also die Termine müsste man halt nochmal genau wissen [/quote]
wie immer auf diese Frage: Es bringt nix Termine mit Veranstaltern abzusprechen wenn noch nicht fest steht wohin es geht.
Bei den Vorschlägen stehen bereits einige Daten.
Anosten gilt Mai bis September irgendwann
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
[quote='marco_owl','index.php?page=Thread&postID=287450#post287450']Kann es sein, dass ich über Tapatalk das Voting nicht finde? Oder ist es noch nicht online?[/quote]
ja, hier ist das Voting! keine Ahnung. benutze kein Tapatalk. kann ich dir leider net sagen.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
Es ist eigentlich in beiden Varianten eine Mischung aus Zelten und vier "echten" Wänden.
Camping = Also die übliche Zeltveranstaltung. Eigene Verpflegung am Zeltplatz von FR-SO. Essen, Grillen, Trinken, Frühstück so wie wir es halt machen wollen.
Wir bekommen dann aber nur maximal 5 Zimmer. Also je nach Zimmerwahl maximal 20 Personen (Bei 4 Bettzimmer). Hier kommt es dann darauf wer sich erst meldet und wie flexibel die Zimmerbelegung läuft.
Sanitäre Anlagen dürfen natürlich genutzt werden.
Hotel = Hier können wir so viele Zimmer belegen wie wir möchten. Freitag Abend können wir gestalten wie wir wollen, also z.B. gemühtliches beisammensein am Zeltplatz mit Grillen, und auch mit Getränken selbst versorgen. Samstag übernimmt das Hotel die Verpflegung. Der Samstag Abend wird gemeinsam am hoteleigenen Grillplatz verbracht, wir lassen uns bekochen und genießen frisch gezapftes oder andere gekühlte Getränke. Wäre halt mal was anderes. Vorteil, nach der Samstagstour kann man es sich dann einfach gemühtlich und man muß sich um nichts kümmern und das Bier ist kalt.
Natürlich kann wer will auch Zelten. Hotelzimmer ist keine Pflicht! Der Samstag Abend wird aber eine Pflichtveranstaltung, auch für die Camper.
Ich hoffe ich konnte es so verständlich rüberbringen. Alles weitere sollte in dem Vorschlag zu finden sein. Aber wie gesagt. Zelt und Hotelzimmer kann man bei beiden wählen.
Und wenn noch was unklar ist, einfach fragen. Ich versuche es zeitnah zu beantworten.[/quote]
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link: