Erst mal muss ich zu all den vorhergehenden Beiträgen mal sagen, dass ich schwer begeistert bin von Christian, Shadow und natürlich allen anderen
Ich dachte schon fast, ich wäre einer der wenigen hier, die so richtig auf die Art von Musik stehen und das leben - dem ist aber anscheinend nicht so - siehe oben
[quote='Roter Löwe','index.php?page=Thread&postID=287700#post287700']Das Konzert ist am 21.06. in Hannover. Beim letzen Mal war ich auch da . Wer weiß, wie oft die alten Herren noch auftreten .[/quote]
Wir hier gehen davon aus (nein ich bin kein Hardcore-Fan von AC/DC - aber ich kenne mehrere, unser Drumer z.B.), dass das die letzte Tour sein wird. Aber wer weiss...
Aber BTT - also ich kann den Termin 10-12.07. für mich eigentlich so gut wie ausschließen.
Wir haben ne Anfrage bekommen ob wir 2015 wieder das Bürgerfest Ingolstadt rocken wollen, da da aber das ganze hier noch lief bzw. läuft und noch nichts endgültig entschieden ist, kann ich schlecht sagen, da kann ich nicht, zumal da einfach noch 4 andere Leute mit dran hängen, die dann die gelackmeierten wären. Das wäre denen gegenüber nicht fair, darum haben wir natürlich für die Veranstaltung zugesagt.
Also bleibt mir nur die Hoffnung, dass es einer der beiden anderen Termine wird hier - sonst wird´s fast unmöglich für mich