Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*
Moderator: Christian
- cab4
- Cabrio-Liebhaber
[quote='Markus','index.php?page=Thread&postID=287657#post287657']Ganz normal en Gutachten besorgen und eintragen lassen. Stern außen fällt doch eh keinem normalen Prüfer auf. ET lässte halt die originale eintragen prüft doch eh keiner nach.[/quote]
Ja genau fällt doch keinen auf... also doch nur halb Legal.
Dann kannste auch 185er fahren. sieht gut aus und ist auch nicht viel was anderes
Ja genau fällt doch keinen auf... also doch nur halb Legal.
Dann kannste auch 185er fahren. sieht gut aus und ist auch nicht viel was anderes

- Taggert
- Cabrio-As
- Baujahr: 2000
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Danny
Uih neu. Schick. Hast du nicht vor gehabt die alten zu bearbeiten? Oder habe ich da was falsch verstanden?
Schöne Grüße, Taggert (Danny)
(2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0 Sold 11/2024)
2022er Renault Kangoo
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2023er BMW 1250 GS Adventure (Michelle). Reisen next Level.
(2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0 Sold 11/2024)
2022er Renault Kangoo
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2023er BMW 1250 GS Adventure (Michelle). Reisen next Level.

- cab4
- Cabrio-Liebhaber
[quote='Anti','index.php?page=Thread&postID=287679#post287679']Neue Schrauben & Muttern gekommen für die RC041
[/quote]
Wie schon bei FB ich hätte lieber die originalen M8 Zentriebund Schrauben genommen, aber die gehen wahrscheinlich auch.
Musst nur darauf achten das du die möglichst mittig verschraubst.
Sonst kannst du da wahrscheinlich ordentlich Gewichte in die Felgen kleben
Wo hast du die denn bestellt??? Die Muttern sehen aus wie Kupfermuttern für die AGA

Wie schon bei FB ich hätte lieber die originalen M8 Zentriebund Schrauben genommen, aber die gehen wahrscheinlich auch.
Musst nur darauf achten das du die möglichst mittig verschraubst.
Sonst kannst du da wahrscheinlich ordentlich Gewichte in die Felgen kleben

Wo hast du die denn bestellt??? Die Muttern sehen aus wie Kupfermuttern für die AGA

Heute mal den kurzen Arbeitstag genutzt und im Innenraum mal den Kabelbaum ordentlicher verlegt und viele Sachen angeschlossen!
Im Innenraum fehlen jetzt noch die komplette ZE, beide Türen, Airride & bissl Kleinkram, dann kann der Innenraum zusammen gebaut werden
Im Innenraum fehlen jetzt noch die komplette ZE, beide Türen, Airride & bissl Kleinkram, dann kann der Innenraum zusammen gebaut werden

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Naja das wird schon noch was an Arbeit sein, ich rede ja auch nur vom Innenraum, Heck & Motorraum muss ja auch noch 
Bremse warte ich atm auf die Radnaben, die sollte ich ende nächster Woche bekommen! Aber da dir Bremsen weder sauber noch lackiert sind, und auch Epytec sich Zeit lässt, dauert das ganze noch

Bremse warte ich atm auf die Radnaben, die sollte ich ende nächster Woche bekommen! Aber da dir Bremsen weder sauber noch lackiert sind, und auch Epytec sich Zeit lässt, dauert das ganze noch

Heute Ausnahmsweise auch mal zeit gehabt 2 Stündchen...
...Radio eingebaut, Mittelkonsole angepasst & verkabelt, Handschuhfach eingebaut und USB Anschluss rein verlegt und noch paar Abdeckungen mal verbaut um zu schauen wie es "fertig" aussieht!
Kann sich ja schon fast sehen lassen das ganze
...Radio eingebaut, Mittelkonsole angepasst & verkabelt, Handschuhfach eingebaut und USB Anschluss rein verlegt und noch paar Abdeckungen mal verbaut um zu schauen wie es "fertig" aussieht!
Kann sich ja schon fast sehen lassen das ganze

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.