Das dauert auch noch...
Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*
Moderator: Christian
Heute vorbereitende Maßnahmen getroffen damit ich morgen gut arbeiten kann...
Hab die Löcher für die hinteren Bälge gebohrt, wobei ich aber 1 Balg noch drehe damit der Anschluss auf der anderen Seite ist!
Und die Holzplatte raus damit ich morgen die Verkabelung anfangen kann am Heck sowie das Air Zeug weiter verlegen
Hab die Löcher für die hinteren Bälge gebohrt, wobei ich aber 1 Balg noch drehe damit der Anschluss auf der anderen Seite ist!
Und die Holzplatte raus damit ich morgen die Verkabelung anfangen kann am Heck sowie das Air Zeug weiter verlegen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heute mal angefangen die Air leitungen zu legen, vorne liegt schon bis hinten! Dann wurden noch die Bremssättel vom ganzen Rost befreit, als nächstes werden die Abgeklebt & lackiert da meine Epytec Adapter verschickt wurden und auch meine Achszapfen nächste Woche kommen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[img]http://www.abload.de/image.php?img=img_3235yuydy.jpg[/img]
so war er am schönsten....n fetter motor rein und knallgas....
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='robert84','index.php?page=Thread&postID=288258#post288258'][img]http://www.abload.de/image.php?img=img_3235yuydy.jpg[/img]
[/quote]
Vielleicht nicht mit der rostigen Haube, aber Optik Top.
jetzt wirds einheitsbrei.. und was alle an den Felgen mit Stern außen finden, wird mir ein Rätsel bleiben
Vielleicht nicht mit der rostigen Haube, aber Optik Top.
jetzt wirds einheitsbrei.. und was alle an den Felgen mit Stern außen finden, wird mir ein Rätsel bleiben
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='Anti','index.php?page=Thread&postID=288263#post288263']Wie gut das sowas immer Geschmacksache ist und jeder sein Auto so baut wie er will, teilevielfalt ist ja genug vorhanden
[/quote]
warum baust du dann nen Auto was fast jeder hat?

Okay, der war doof, aber ist schon viel Einheitsbrei heute in der Tuning Scene
warum baust du dann nen Auto was fast jeder hat?
Okay, der war doof, aber ist schon viel Einheitsbrei heute in der Tuning Scene
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
Heute mal die Bremssättel gesäubert & in Weiß lackiert!
Die Woche kommen noch meine 6 Kant Deckel & Schrauben vom Verchromer & meine Achszapfen...dann kann der Bremsenumbau endlich losgehen! Nur meine felgen sollte ich mal zum Pulvern bringen
Die Woche kommen noch meine 6 Kant Deckel & Schrauben vom Verchromer & meine Achszapfen...dann kann der Bremsenumbau endlich losgehen! Nur meine felgen sollte ich mal zum Pulvern bringen