Schalter leuchtet bei Betätigung.....Strom fließt durch die Scheibe(von jr durchgemessen).....sind warscheinlich die Kabel die nach hinten gehen...
meine Frage ...muss ich die ganze Innenausstattung demontieren um an die Kabel zu kommen und wo in etwa liegen diese?
Das Problem gabs doch bestimmt schon mal ...hab hier aber nix gefunden!
Danke für die Tipps!
[Elektrik & Beleuchtung] Heckscheibe defekt
- Flashgolf
- Minusgrad-Fahrer(in)
Heckscheibe defekt
" Gülden steigt die Sonne auf, Federwölkchen fliegen, frisch gef.... steht Muttern auf und Vattern bleibt noch liegen!"
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
aber hmm, der Schalter leuchtet und Strom fließt`? auch in der Scheibe? ja dann muss es doch warm werden.
wo ist denn das Problem?
Das Kabel wird auf der Fahrerseite an der Seite runter gehen, dann im Fussraum an der Seiten nach vorne verlaufen. da geht der gesamte Kabelbaum lang
aber hmm, der Schalter leuchtet und Strom fließt`? auch in der Scheibe? ja dann muss es doch warm werden.
wo ist denn das Problem?
Das Kabel wird auf der Fahrerseite an der Seite runter gehen, dann im Fussraum an der Seiten nach vorne verlaufen. da geht der gesamte Kabelbaum lang
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- Flashgolf
- Minusgrad-Fahrer(in)
Ok Christian...hab mich wohl falsch ausgedrückt....es kommt an der scheibe kein Strom an....jr hat nur die Scheibe durch gemessen und die scheint heil zu sein...und die Kabel laufen an der Linken Seite entlang also Fahrer seitig? Gibt es Schaltpläne dafür?
" Gülden steigt die Sonne auf, Federwölkchen fliegen, frisch gef.... steht Muttern auf und Vattern bleibt noch liegen!"
- Flashgolf
- Minusgrad-Fahrer(in)
[quote='Anti','index.php?page=Thread&postID=288088#post288088']Kann auch sein das der Schalter kaputt ist und der keine Spannung zur Scheibe durch gibt, mal den abgang am Schalter gemessen?[/quote]Jo... sogar gegen mehrere getauscht...hinten kommt kein Saft an!