Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*
Moderator: Christian
- Taggert
- Cabrio-As
- Baujahr: 2000
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Danny
Wer so leidensfähig ist, stört sich auch nicht am sauber machen der weissen Sättel.
Optisch jedenfalls klasse, so zum weißen Wagen
Optisch jedenfalls klasse, so zum weißen Wagen
Schöne Grüße, Taggert (Danny)
(2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0 Sold 11/2024)
2022er Renault Kangoo
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2023er BMW 1250 GS Adventure (Michelle). Reisen next Level.
(2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0 Sold 11/2024)
2022er Renault Kangoo
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2023er BMW 1250 GS Adventure (Michelle). Reisen next Level.

Heute kamen pakete an, einmal meine Deckel & Schruaben vom verchromer, dann meine neuen M8 Bundmuttern & endlich meine Achszapfen!
Dann kann ich Montag mit der Bremse HA beginnen, da hab ich ja nun alles da!
Felgen gehen nächste Woche zum pulvern & die Restlichen teile für die Bremse VA kommen auch nächste Woche!
Felgen gehen nächste Woche zum pulvern & die Restlichen teile für die Bremse VA kommen auch nächste Woche!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- cab4
- Cabrio-Liebhaber
[quote='Anti','index.php?page=Thread&postID=288429#post288429']Heute kamen pakete an, einmal meine Deckel & Schruaben vom verchromer, dann meine neuen M8 Bundmuttern & endlich meine Achszapfen!
[/quote]
FAKE BBS EMBLEME MAKE BABY JESUS CRY

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='cab4','index.php?page=Thread&postID=288447#post288447'][quote='Anti','index.php?page=Thread&postID=288429#post288429']Heute kamen pakete an, einmal meine Deckel & Schruaben vom verchromer, dann meine neuen M8 Bundmuttern & endlich meine Achszapfen!
[/quote]
[/quote]
Sooo siehts aus... trifft er ne Aussage und dann macht er so nen Fusch.. da kannst die ganze Felge direkt wegwerfen Pascal.. also wirklich...

Sooo siehts aus... trifft er ne Aussage und dann macht er so nen Fusch.. da kannst die ganze Felge direkt wegwerfen Pascal.. also wirklich...

Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Heute noch ein paar teile bestellt:
- 2x Radnabe Vorne
- Bremsschläuche vorne
- Ölfilter
- Öl 5W-40
- 10m Hitzeschutzband für die Downpipe
- Metallkabelbinder
Die Tage fahr ich noch nach VW und hol mir die Ankerbleche VA neu, hinten wird problematischer da die für die 256er hinten entfallen sind...da muss ich noch nach einer alternative suchen!
- 2x Radnabe Vorne
- Bremsschläuche vorne
- Ölfilter
- Öl 5W-40
- 10m Hitzeschutzband für die Downpipe
- Metallkabelbinder
Die Tage fahr ich noch nach VW und hol mir die Ankerbleche VA neu, hinten wird problematischer da die für die 256er hinten entfallen sind...da muss ich noch nach einer alternative suchen!
Während Vorne die teile noch auf sich warten, hab ich mal hinten angefangen zu montieren!
Radnaben sind auf beiden Seiten komplett fertig und auf der beifahrerseite schonmal zusammengesteckt um zu gucken ob alles passt...
Morgen wirds dann komplett zusammen gebaut!
Radnaben sind auf beiden Seiten komplett fertig und auf der beifahrerseite schonmal zusammengesteckt um zu gucken ob alles passt...

Morgen wirds dann komplett zusammen gebaut!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Und wieder was geschafft!
Bremse hinten ist soweit fertig bis auf die Bremsschläuche, die alten sind was festgegammelt sodass diese in WD40 übernachten dürfen...
Außerdem ist noch ein cooler Aufkleber gekommen
Morgen fahr ich nach VW Ankerbleche Vorne bestellen & Hohlschrauben für die hintere Bremse...
...Stay Tuned!
Bremse hinten ist soweit fertig bis auf die Bremsschläuche, die alten sind was festgegammelt sodass diese in WD40 übernachten dürfen...
Außerdem ist noch ein cooler Aufkleber gekommen

Morgen fahr ich nach VW Ankerbleche Vorne bestellen & Hohlschrauben für die hintere Bremse...
...Stay Tuned!

-
- Cabrio-Liebhaber
Heute mal die Bremsschläuche HA montiert, hierzu fehlen mir aber die passenden Hohlschrauben in M12x1! Außerdem Vorne die Radnaben abgezogen um die Rotoren bzw Radnaben zu tauschen, sind aber die falschen Rotoren, die bauen zu weit auf...also neue Ordern...