Golf 4 Cab4 nichts neues :-p
Moderator: Christian
- cab4
- Cabrio-Liebhaber
[quote='Anti','index.php?page=Thread&postID=288678#post288678']Ja gut, das ist ja auch nicht so teuer wenn man den Satz davor gut verkauft bekommt...
[/quote]
Ich verkaufe ja nix
Brauch ja noch ein paar Felgen die Tüvig sind (A1) und die BBS bleiben sowieso...... erstmal
Es wird "nur" 8x17 aber ähnlich wie die Borbet, und Sturz kommt 1,5°
Ich werde die Saison aber mal 9x16 mit 195 40 für ein paar Wochen "Probefahren" 8o
Vermutlich wird mir das mit Gewinde aber zu tief.... auf Materialmord steh ich doch nicht so :whistling:

Ich verkaufe ja nix

Brauch ja noch ein paar Felgen die Tüvig sind (A1) und die BBS bleiben sowieso...... erstmal
Es wird "nur" 8x17 aber ähnlich wie die Borbet, und Sturz kommt 1,5°
Ich werde die Saison aber mal 9x16 mit 195 40 für ein paar Wochen "Probefahren" 8o
Vermutlich wird mir das mit Gewinde aber zu tief.... auf Materialmord steh ich doch nicht so :whistling:
- cab4
- Cabrio-Liebhaber
Ich bin genauso gespannt wie ihr, das könnt ihr mir glauben.
Sobald ich die Bodsteinschäden schick gemacht und die Felgen einmal poliert habe, werden die mal drauf gesteckt.
AZEV A
Deckel habe ich keine.
Ich finds ohne auch besser.
Am liebsten würde ich die ja mit Stehbolzen und lugnuts fahren
Und 2 - 3 Grad Sturz
das wird aber so für "zwichendurch" zu happig
Wenn ich jetzt sage was für Reifen drauf sollen ist hier der
los
185 35 17
die Felgen sind nur Ersatz um zwischen durch mal zu wechseln.
Ich glaube für längere fahrten wird mir das zu riskant mit dem Reifen auf der Felge
Meine neuen Fernlichter sind auch angekommen
Sobald ich die Bodsteinschäden schick gemacht und die Felgen einmal poliert habe, werden die mal drauf gesteckt.

AZEV A
Deckel habe ich keine.
Ich finds ohne auch besser.
Am liebsten würde ich die ja mit Stehbolzen und lugnuts fahren

Und 2 - 3 Grad Sturz
das wird aber so für "zwichendurch" zu happig
Wenn ich jetzt sage was für Reifen drauf sollen ist hier der

185 35 17
die Felgen sind nur Ersatz um zwischen durch mal zu wechseln.
Ich glaube für längere fahrten wird mir das zu riskant mit dem Reifen auf der Felge
Meine neuen Fernlichter sind auch angekommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von cab4 am 20. Feb 2015 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
[quote='cab4','index.php?page=Thread&postID=288971#post288971']Meine neuen Fernlichter sind auch angekommen[/quote]
Also ich hab nur positives über die Nightbreaker gelesen bis jetzt - nur die Haltbarkeit soll jetzt im Vergleich zum Preis jetzt nicht sooo der Burner sein. Aber bei der Laufleistung die Du im Jahr hast mit dem Cabrio, wird das jetzt wohl nicht soooo stark in´s Gewicht fallen. Hab ich jetzt auch irgendwann noch vor, komplett auf die Nightbreaker zu gehen und als Standlicht hatte ich mir ne Phillips aufgeschrieben, die soll farblich wohl ganz gut dazu passen - sagt der Herr Google
Also ich hab nur positives über die Nightbreaker gelesen bis jetzt - nur die Haltbarkeit soll jetzt im Vergleich zum Preis jetzt nicht sooo der Burner sein. Aber bei der Laufleistung die Du im Jahr hast mit dem Cabrio, wird das jetzt wohl nicht soooo stark in´s Gewicht fallen. Hab ich jetzt auch irgendwann noch vor, komplett auf die Nightbreaker zu gehen und als Standlicht hatte ich mir ne Phillips aufgeschrieben, die soll farblich wohl ganz gut dazu passen - sagt der Herr Google

Das mit den Nightbreakern & der Haltbarkeit geht aber, ich hatte damals mit meinem Dad zusammen die erste Generation im Abblendlicht! Meine halten heute noch & liegen im Keller und die von meinem Dad waren nach 5 Monaten kaputt!
Aber Osram hat weiter an der Haltbarkeit gearbeitet und hat mittlerweile ein Top Produkt hingelegt ^^
Aber Osram hat weiter an der Haltbarkeit gearbeitet und hat mittlerweile ein Top Produkt hingelegt ^^
- cab4
- Cabrio-Liebhaber
Ich hab mich die letzten tage schon mal rangemacht die Felgen aufzubereiten.
Die Bordsteinschäden waren doch tiefer als gedacht, so dass ich leider nicht alle komplett weg bekommen habe.
Vielleicht schleif ich die noch eine zweite Runde, aber mal sehen.
Ansonsten habe ich sie ordentlich gereinigt und mit Maschine poliert.
Die anderen beiden Felgen kommen am Wochenende an die Reihe.
Die Bordsteinschäden waren doch tiefer als gedacht, so dass ich leider nicht alle komplett weg bekommen habe.
Vielleicht schleif ich die noch eine zweite Runde, aber mal sehen.
Ansonsten habe ich sie ordentlich gereinigt und mit Maschine poliert.

Die anderen beiden Felgen kommen am Wochenende an die Reihe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
Wenn die alle so ausgesehen haben, wie Bild 3 und 5, dann gehe ich davon aus, dass Du den Satz geschenkt bekommen hast? Krass! 8|
Zuletzt geändert von RockNight am 11. Mär 2015 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
- JuliusMKIV
- Windschott-Nutzer(in)
Ich will genau die auch haben! Ich geb dir meine Bugattis dafür
Das wird wirklich gut aussehen, ich liebe die flachen Azev ohne Bett. Und zu den Reifen: Das geht ganz gut, man muss nur höllisch aufpassen! Ich bin die 185/35er auf meinen 8er Benz letztes Jahr vorsichtshalber mit 4bar gefahren. Ging den einen Tag zum Volksstyle Base zu dritt im Cabby erstaunlich gut, war sogar noch halbwegs komfortabel

Das wird wirklich gut aussehen, ich liebe die flachen Azev ohne Bett. Und zu den Reifen: Das geht ganz gut, man muss nur höllisch aufpassen! Ich bin die 185/35er auf meinen 8er Benz letztes Jahr vorsichtshalber mit 4bar gefahren. Ging den einen Tag zum Volksstyle Base zu dritt im Cabby erstaunlich gut, war sogar noch halbwegs komfortabel

[img]http://abload.de/img/signaturjmktb.jpg[/img]