Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*
Moderator: Christian
-
- Cabrio-Profi
-
- Cabrio-Profi
Heute kam mein TDI Unterfahrschutz an...mal kurz Probe gehalten...an der Ölwanne muss nochn Teil weggeschnitten werden, sonst passts 1A! Ich werd mal gucken wie das komplett zusammengebaut aussieht!
Ausserdem bei VW bestellt:
US Ölwannen Saugrohr
Downpipe Dichtung
Ausserdem bei VW bestellt:
US Ölwannen Saugrohr
Downpipe Dichtung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mal wieder was geschafft!
Downpipe reingehalten ob sie passt...Passt perfekt, kann ich also Wickeln & einbauen!
Ausserdem mal den ESD Probe gehalten, ich kann den auf jedenfall so Montieren das ich die Stoßstange komplett Cleanen kann, später wird man also kaum noch was vom ESD sehen
Außerdem sind heute meine schwarzen ZKW nebler gekommen, direkt mal probe gesteckt! Die Scheiben werden durch Nagelneue von ZKW ersetzt! Dazu aber bald mehr Infos
Morgen kommen dann noch meine Neuwertigen Votex Blenden an...

Downpipe reingehalten ob sie passt...Passt perfekt, kann ich also Wickeln & einbauen!

Ausserdem mal den ESD Probe gehalten, ich kann den auf jedenfall so Montieren das ich die Stoßstange komplett Cleanen kann, später wird man also kaum noch was vom ESD sehen

Außerdem sind heute meine schwarzen ZKW nebler gekommen, direkt mal probe gesteckt! Die Scheiben werden durch Nagelneue von ZKW ersetzt! Dazu aber bald mehr Infos

Morgen kommen dann noch meine Neuwertigen Votex Blenden an...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
hmm, das mit dem orangenen Blinker passt irgendwie so nicht.
Mal abwarten wenn die Stange dann auch weiß ist.
Nebler sind klasse. Fand ich schon immer super.
Die haben damals schon schweine Geld gekostet.
habe ich mir damals mal neu gekauf 2001
Mal abwarten wenn die Stange dann auch weiß ist.
Nebler sind klasse. Fand ich schon immer super.
Die haben damals schon schweine Geld gekostet.
habe ich mir damals mal neu gekauf 2001
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Das mit der Downpipe hört sich doch wirklich mal gut an!
Dann geht es wenigstens an der Technik mal weiter
Optik ist eh immer ne Geschmacksfrage. Seltene Teile veredeln das aber in meinen Augen.
Zumal man sowas nicht an jeder Ecke sieht und die Details auch eher für Kenner sind
Aber so wie ich dich kenne planst du eh nochmal um, bis der auf die Straße kommt
Welche Rücklichter planst du?
Dann geht es wenigstens an der Technik mal weiter

Optik ist eh immer ne Geschmacksfrage. Seltene Teile veredeln das aber in meinen Augen.
Zumal man sowas nicht an jeder Ecke sieht und die Details auch eher für Kenner sind

Aber so wie ich dich kenne planst du eh nochmal um, bis der auf die Straße kommt

Welche Rücklichter planst du?